Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

....My Blueberry Nights ist klasse, aber sperriger als seine Hongkong-Filme!

Nach Vorfreude auf Miss Jones und Miss Portman habe ich den Blaubeerkuchen-Film vor längerer Zeit bei der Erstsichtung ziemlich zäh empfunden. Außerdem erinnere ich mich, dass es mir nicht gefallen hat, dass zu oft irgendwelche Dinge vor der Kamera 'rumstanden: Gläser, Flaschen, durch Glasscheiben gefilmt u.ä. Gewackelt hat die Kamera ja nicht :D, aber als Kameramann hätte ich gesagt: "Nimm doch mal den Kram da weg, damit man was sieht" ;). Irgendwann kriegt er trotzdem 'ne 2. Chance.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nach Vorfreude auf Miss Jones und Miss Portman habe ich den Blaubeerkuchen-Film vor längerer Zeit bei der Erstsichtung ziemlich zäh empfunden. Außerdem erinnere ich mich, dass es mir nicht gefallen hat, dass zu oft irgendwelche Dinge vor der Kamera 'rumstanden: Gläser, Flaschen, durch Glasscheiben gefilmt u.ä. Gewackelt hat die Kamera ja nicht :D, aber als Kameramann hätte ich gesagt: "Nimm doch mal den Kram da weg, damit man was sieht" ;). Irgendwann kriegt er trotzdem 'ne 2. Chance.

So ganz genau habe ich den Film nicht mehr im Kopf, aber ich kann mich erinnern, dass ich das damals als Metapher im Sinne von "man muss erst durch die Dinge sehen/gehen, um zu dem zu kommen, was man möchte" interpretiert habe! Wenn man Kar-Wai etwas nicht vorwerfen kann, dann ist das visuelle Stilmittel ohne Sinn einzubauen! ;)

T

Turrican

Guest

Highlander 1 für 9,99€
Grindhouse 24,99€
The Expendables 16,99€

Küss den Frosch 9,99€

Anna 11,99€

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, aber der FSK-Flatschen ist fest auf dem Frontcover. Dieses kann man aber stylischerweise hochklappen und den eingestanzten Slogan zum Film lesen. Wirklich hübsches Digi!

Naja, sowas wie eine dünne Banderole mit dem Flatschen drauf, wie beim The Fall-Mediabook!
Dann reicht mir die normale Version...Digis sind super, aber nur ohne FSK!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Social Network CE

Ist ein sehr hübsches DigiPak mit tollem Klappcover.
Was ist denn ein Klapp-Cover? Kann ich mir bei einem Digipack gar nichts drunter vorstellen.

... der FSK-Flatschen ist fest auf dem Frontcover. Dieses kann man aber stylischerweise hochklappen und den eingestanzten Slogan zum Film lesen.
Das Digipack wollte ich auch gerade bestellen. Wenn das FSK-Logo aber fest auf dem Cover drauf ist, nehme ich lieber die Amaray-Version, auch wenn das genauso teuer ist. Hat die Amaray-Version eigentlich ein Wende-Cover?

Oben