Heute gekauft

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gerade bei Amazon.de folgende Blu-ray`s (vor)bestellt:

Die Legende der Wächter - 12,99€
So spielt das Leben - 16,99€
Armin only: Mirage - 19,99€
Die Thomas Crown Affäre - 6,99€
Resident Evil: Afterlife - 16,99€
Unstoppable - 16,99€
Rapunzel - 19,99€

Ich hoffe das da noch der ein oder andere Preis fällt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

gestern im MM mitgenommen:

Star Wars - Clone Wars Staffel 1 31,99

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Godzilla - 50th Anniversary T-Digi-Pak Edition (Limited Edition, 5DVDs) - 12,99€

Mothra - Die komplette Trilogie - 18,99€

Legende der Wächter - 12,99€

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich würde nicht mehr so lange warten, denn ich denke das "Expendables" ein ähnliches Schicksal wie "John Rambo" ereilen wird und so etwas treibt die Preise künstlich hoch ;)
Soweit mit bekannt, können Filme die von der FSK eine 18er Freigabe erhalten haben, nachträglich nicht mehr indiziert werden!

T

Turrican

Guest

Soweit mit bekannt, können Filme die von der FSK eine 18er Freigabe erhalten haben, nachträglich nicht mehr indiziert werden!
und damit hast du recht.
Deswegen ist es für Firmen wichtig eine FSK freigabe zu bekommen und nicht nur eine "Keine Jugendfreigabe ......"

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja aber manchmal halten sie sich auch nicht an ihre Vorgaben, zwar ist es mir bei Filmen nicht bekann aber bei Computerspielen haben sie es schon gemacht, da weiß ich von einem Fall das eine FSK 16 Freigabe bekommen hat und knapp 1 Woche später wurde es indiziert.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das weiß ich weil ich es selbst daheim hatte, war das SPiel Command & Conquer Generals, ein paar wochen ist dann die deutsche Version Generäle herausgekommen, naja ist auch egal.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Godzilla - 50th Anniversary T-Digi-Pak Edition (Limited Edition, 5DVDs) - 12,99€

:)Angenehmer Preis. Der erste Godzilla-Film in 3 Fassungen (US-Fassung mit Raymond Burr, Deutsche Fassung, Japan-Fassung, wobei die Japanfassung die beste ist) Dazu Final Wars (Godzi kämpft u.a. gegen den Emmerich Godzilla :D)

Mothra - Die komplette Trilogie - 18,99€

:DMutig...Die wäre nichts für mich..Ich HASSE diese Motte...

Soeben bestellt....

The Big Bang Theory Staffel 1 (12,95/Amazon)
Da ich zwar viele Serien im Bereich Sci-Fi und Crime habe, jedoch eigentlich nichts im Bereich Comedy (außer Futurama und MuppetShow) habe ich mir mal diese Serie bestellt. Kenne schon ein paar Folgen und finde sie wirklich witzig.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Naja aber manchmal halten sie sich auch nicht an ihre Vorgaben, zwar ist es mir bei Filmen nicht bekann aber bei Computerspielen haben sie es schon gemacht, da weiß ich von einem Fall das eine FSK 16 Freigabe bekommen hat und knapp 1 Woche später wurde es indiziert.
Stimmt, dass hab ich auch mal gelesen, allerdings weiß ich nicht mehr was das gleich war.
Ich werd halt alt.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Meiner Meinung nach ein echt mieser Film. Zu 100% vorhersehbar und stellenweise echt extrem hohl.
unterschreib ich blind! der mieseste film den ich letztes jahr im kino gesehen hatte. eine absolute hirnverbrannte story, dabei hätte ich es seit dem miesen DeJaVu wissen müssen was Scott/Washington betrifft.

S

stanleydobson

Guest

sean connery signatures
alf staffel 3
hikari komplette serie

Oben