Heute gekauft

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

wieso bin ich eigentlich der einzigste der Batman so vergöttert und alle finden Returns besser? ich verstehs nicht :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

wieso bin ich eigentlich der einzigste der Batman so vergöttert und alle finden Returns besser? ich verstehs nicht :D

Vom Fluss und Storytelling her ist Batman definitv besser. Returns ist da sehr unausgewogen und Batman selber rückt viel zu weit in den Hintergrund. Aber die schrägen Charaktere und die Atmo sind halt sehr sehr geil. Auch wesentlich düsterer und kein "Prince" :ugly: Schlecht ist Batman aber auf keinen Fall, so wirklich vom Hocker haun tut er mich aber auch nicht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Vom Fluss und Storytelling her ist Batman definitv besser. Returns ist da sehr unausgewogen und Batman selber rückt viel zu weit in den Hintergrund. Aber die schrägen Charaktere und die Atmo sind halt sehr sehr geil. Auch wesentlich düsterer und kein "Prince" :ugly: Schlecht ist Batman aber auf keinen Fall, so wirklich vom Hocker haun tut er mich aber auch nicht.

och bitte nicht schonwieder das Prince argument :D der/die/das hört man doch eh glaub nur an Stellen wo der Joker abgeht und ohne scheiße, ich mag diese Stellen.

Keine KK und die letzten beiden Filme kommen mir nicht ins Haus, egal wie billig sie sind :D

die letzten beiden Filme? zwischen die beiden Burtons und Nolans gabs noch andere?....achja...ich erinnere mich dunkel...die würden mir auch net ins Haus kommen :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute von unserem Forumskollegen SAB bekommen

dvd-icon_16.gif
Hellraiser 1 - 3 DVD (UK)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nein nein, da bist du nicht der einzige, ich kann mit Returns auch nichts anfangen, mir passen die Charaktere auch nicht. Der erste Batman ist meiner Meinung nach von den "alten" immer noch der Beste!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Finde den ersten "Batman" von Tim Burton sehr gut! Jack Nicholson ist zwar ein ganz anderer Joker als der spätere Heath Ledger, gefiel mir aber damals super - teilweise sehr humorvoll, bunte Comic-Atmosphäre, auch mal düster und mit tollem Elfman-Soundtrack! :hoch:

Heute gekauft:

Moon (im MM für 12,99 €)

Oben