AW: Heute gekauft
Nein, haben wir nicht
och komm, FRÜHER haben wir das alle gekuckt!
Nein, haben wir nicht
och komm, FRÜHER haben wir das alle gekuckt!
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich gönne unserem Taucher natürlich seine Nostalgie, aber das ist halt eine Serie, die ich definitiv nicht in der Sammlung haben müsste. Deshalb war ich so erschrocken.
Die Schwarzwaldklinik - Komplette Serie für EUR 34.99
ich konnte einfach nicht anders
Gerade bei ofdb.de vorbestellt...
- Gesandter des Grauens
Ja, Schwein gehabt!Oh, jetzt erst gesehen:o Gab es den da etwa kurz wieder? Der ist dort eigentlich seit 4 Tagen ausverkauft.
Also ich hab das früher nur aus Mangel an Alternativen geschaut.och komm, FRÜHER haben wir das alle gekuckt!
ob ich heute allerdings geld dafür ausgeben würde, wage ich auch zu bezweifeln.
Also ich hab das früher nur aus Mangel an Alternativen geschaut.
Wir hatten nur einen TV und meine Mutter hat das immer angeschaut, da blieb einem immer nur die Auswahl zwischen 20.00Uhr ins Bett gehen oder den Käse mit anzuschauen.
Hallo,
Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. ich bin Carla und komme aus Berlin. Naja, jetzt zum Thema...
konnte nicht widerstehen:
"Frankensteins todesrennen" (aka "death race 2000") für'n 10er.
[...]
Was ist eigentlich aus dem geplanten Prequel von Death Race geworden? Da hört man ja garnichts mehr von...
Hallo,
Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. ich bin Carla und komme aus Berlin. Naja, jetzt zum Thema...
ich habe mir eher ein alter Film angeschafft für Weihnachten. Basiert auf dem Buch von Alla Al Aswany (oder so), Yacoubian Building. Toller Film über die Umstände im modernen Ägypten und vor allem in Kairo!
Beste Grüße und genießt die Tage,
Carla
ist fix und fertig abgedreht, kommt aber nicht in die kinos, sondern gleich in die videotheken, sicher früh in 2011. war aber, soweit ich weiß, von vornherein nicht für einen kinostart vorgesehen.
Hallo,
Vom Amazon kam heute:
Date Night aus dem Adventskalender