Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Tödliche Versprechen

am Samstag nach dem Baumarktbesuch noch schnell beim Media vorbei, nix preiswertes gefunden, aber irgendwas mußte ich einfach kaufen.
Und der Film lohnt sich ja allemal.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Ist eine Auktionsplattform bei der, immer wenn man bietet, der preis um 0,10€ steigt. Man muss sich dort "bietpakete" kaufen und kann dann mitbieten, d.H. du zahlst je 0,10€ für dein Gebot + den Endbetrag der Ware + versandkosten...hatte mich vor 4 monaten dort mal angemeldet (da hieß es noch Telebid) und mir ein paar gebote gekauft...hab dann nie glück gehabt und die seite links liegen gelassen. Nun hab ich heute morgen mal wieder auf die seite geschaut und bemerkt das ich noch 20 gebote habe, also ein bisschen rumgeboten und *zack* schon hat ich was :)! Mit ein wenig glück und Taktik kann man da richtige schnäppchen machen wenn man sich mal die beendeten Auktionen ansieht wie z.B. DS Lite in weiß für 47€, Nintendo Wii Sports bundle 5€!!! Nun bin ich mal auf die LZ gespannt...!

mfg

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Wurde gerade an den Strand gespült
The O.C.-Die komplett Box 49,97
Schick schick schick

The O.C- Mix 1 CD 5,95

Tenacious D.-Soundtrack 8,95
Geiler Film,geile Songs mit schön versauten Texten.Das etwas andere Musical:lol:
Alles absolut geile Einkäufe:hoch:.

Du meinst den POD-OST oder? Also den Soundtrack von Kings of Rock? Das andere Album heißt nämlich genau wie ihr Name: Tenacious D - beide absolut geil:rock:.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Danke,bin auch sehr zufrieden.Vorallem wenn ich bei ebay sehe,das für gebrauchte,lose,Staffelboxen 1-4 50€+12€ Versand bezahlt werden.Und von Kleber und/oder Kratzer schein ich auch verschont worden zu sein:hoch:

Zum Soundtrack : Ich habe POD http://www.amazon.de/gp/product/B000IOM1RI Werde aber die anderen auch noch holen.

Film+Mucke ist auf jeden Fall was für unseren Klosterschüler St.Gonzo:nice:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Danke,bin auch sehr zufrieden.Vorallem wenn ich bei ebay sehe,das für gebrauchte,lose,Staffelboxen 1-4 50€+12€ Versand bezahlt werden.Und von Kleber und/oder Kratzer schein ich auch verschont worden zu sein:hoch:

Zum Soundtrack : Ich habe POD http://www.amazon.de/gp/product/B000IOM1RI Werde aber die anderen auch noch holen.

Film+Mucke ist auf jeden Fall was für unseren Klosterschüler St.Gonzo:nice:
Ich bin größtenteils auch verschon geblieben, aber selbst mit diesen kleinen Mankos ist die Aufmachung trotzdem wirklich genial. Einzig und allein ärgere ich mich ständig das wir ins Deutschland nicht auch noch die 2 Bonus Disc bekommen haben, aber man kann nunmal nicht alles haben.

Sind beide ich genial!

Ohja allerdings!

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft: Unrated

Von Amazon.co.uk heute erhalten:

Frontier(s) - UK-Fassung

Bin schon tierisch gespannt darauf, werde aber frühestens am Wochenende dazu kommen, ihn mir anzusehen.:rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Genau,hab das aber inzwischen deuten können.
Klasischer Fall von Travisny.Erste Anzeichen : erst tippen,dann denken.
Behandlung : nur völlig ausgeruht an den Rechner und bei den ersten Stressaattacken abrechen und entspannen-OOOOHHHM-;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

gestern von Amazon über PL
Birds of Prey - komplette Serie

von Saturn :
Within Temptation - Black Symphony ( 2DVD + 2 CD )
Nachtrag :
+3 Hörspiele
Dorian Hunter Folge 1
Jason Dark Folge 1
Team X-treme Folge 2

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute von Amazon:

Stop-Loss
und
Ein Käfig voller Helden Season 1 :hoch: Endlich gibt es die Serie auf DVD!

Oben