S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gekauft
was ist denn swoopo?
was ist denn swoopo?
Alles absolut geile Einkäufe.Wurde gerade an den Strand gespült
The O.C.-Die komplett Box 49,97
Schick schick schick
The O.C- Mix 1 CD 5,95
Tenacious D.-Soundtrack 8,95
Geiler Film,geile Songs mit schön versauten Texten.Das etwas andere Musical
Ich bin größtenteils auch verschon geblieben, aber selbst mit diesen kleinen Mankos ist die Aufmachung trotzdem wirklich genial. Einzig und allein ärgere ich mich ständig das wir ins Deutschland nicht auch noch die 2 Bonus Disc bekommen haben, aber man kann nunmal nicht alles haben.Danke,bin auch sehr zufrieden.Vorallem wenn ich bei ebay sehe,das für gebrauchte,lose,Staffelboxen 1-4 50€+12€ Versand bezahlt werden.Und von Kleber und/oder Kratzer schein ich auch verschont worden zu sein
Zum Soundtrack : Ich habe POD http://www.amazon.de/gp/product/B000IOM1RI Werde aber die anderen auch noch holen.
Film+Mucke ist auf jeden Fall was für unseren Klosterschüler St.Gonzo
Alben von Tenacious D (POD und Tenacious D).
Da sag ich nur: WusaaaGenau,hab das aber inzwischen deuten können.
Klasischer Fall von Travisny.Erste Anzeichen : erst tippen,dann denken.
Behandlung : nur völlig ausgeruht an den Rechner und bei den ersten Stressaattacken abrechen und entspannen-OOOOHHHM-
Jepp, aber sie hat zumindest englische Untertitel. Eine englischsprachige Fassung von Frontier(s) existiert leider nicht.Die hat auch nur franz. Ton oder?
Keine DVD, sondern Urlaubswochenende gebucht
und zwar hier :
[baumkronenweg]
freu mich schon total drauf
El Duderino ist gestern in meiner Packstation angekommen und heute habe ich ihn befreit. Big Lebowski 10th Anniversary Limited für 14,50€