Leatherface
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
ist schon richtig, aber für 50 Euro kann man sich schon wieder ne Menge anderes Zeugs kaufen
oh man, aber die momentane unwissenheit ist schon echt:o
Was es bei 24 für VÖs gibt, weiß ich irgendwie gar nicht. Dennoch juckts mich schon seit geraumer Zeit bei der DVD-Komplett-Edition in den Fingern. Bei Lost soll wohl angeblich hierzulande keine blaue Komplett-Box kommen. Aber wer weiß, wie es da in ein paar Wochen/Monaten ausschaut?
Auch wenn die momentane Box doch sehr durchwachsene Kritiken bekommen hat, insbesondere wie du schon sagst bei den verschiedenen designs, ist für mich das Verlangen zur Zeit größer mir dieses Teil zu kaufen als noch auf was anderes abzuwarten
Also ob ich jetzt statt 150 200 zahle ist mir dann auch schon egal.
In den USA kam sie ja auch auf BD raus, also hoffe ich doch. Vor allem, da es ja auch die Einzelstaffeln alle auf BD gibt. Bei 24 war das doch nicht der Fall, oder?
Wobei, die Bewertungen auf Amazon.UK, die ja die gleiche Box bekommen haben wie wir, sehen sehr nach Abzocke aus. Einfache BD-Boxen, die auch noch unterschiedliches Design haben bei den Staffeln usw. Die US-Box ist da wohl weit besser gewesen. Da überlege ich, ob ich nicht gleich auf eine normale Komplettbox warte.
Der einzige wirkliche Vorteil der Spezialbox ist die zusätzliche Bonus-Disc. Das Spiel wird ohnehin kaum wer spielen und das Ankh ist auch nicht so großartig, dass man es haben müsste.
ist schon richtig, aber für 50 Euro kann man sich schon wieder ne Menge anderes Zeugs kaufen
oh man, aber die momentane unwissenheit ist schon echt:o
Was es bei 24 für VÖs gibt, weiß ich irgendwie gar nicht. Dennoch juckts mich schon seit geraumer Zeit bei der DVD-Komplett-Edition in den Fingern. Bei Lost soll wohl angeblich hierzulande keine blaue Komplett-Box kommen. Aber wer weiß, wie es da in ein paar Wochen/Monaten ausschaut?
Auch wenn die momentane Box doch sehr durchwachsene Kritiken bekommen hat, insbesondere wie du schon sagst bei den verschiedenen designs, ist für mich das Verlangen zur Zeit größer mir dieses Teil zu kaufen als noch auf was anderes abzuwarten