AW: Heute gekauft
Heute von Amazon:
American Gangster und Little Nicky
Heute von Amazon:
American Gangster und Little Nicky
Wir können ja noch einen ab 18-Bereich einrichten und nennen das ganze Bahnhofskino .Übrigens, das ist ne gute Idee für nen Thread. Den Schmuddelfilmthread, haben doch bestimmt einige hier im Forum den einen oder anderen in ihrem Besitz? Oder wären Amras und ich die einzigen?
Sagt der, der sich Verliebte Jungs wegen einer Nacktszene mit Alex Neldel gekauft hat. Und zum Glück hast du nicht *schluck und spuck* geschrieben .Bitte was? Solche Schmuddelfilme ziehst du dir rein...? *spuck*
Nö, die haben mich nicht angeschrieben. Ich habe mir die alte Version zugelegt. Ich wusste gar nicht das da was neues in der Pipeline ist .Oha, haben dich auch die Piraten angeschrieben? Habe auch nur die geschnittene SE im Regal und wollt irgendwann mal austauschen.
Bin ich nicht restlos begeistert davon. Da würde es dann zu schnell in gewisse Bereiche abzurutschen beginnen, die wir hier aufgrund der deutschen Gesetzgebung nicht dulden können, wenn die beiden Roten in der Crew nicht in die Gefahr geraten wollen, Zuschriften juristischer Art zu erhalten. Eine Alternative wäre...Übrigens, das ist ne gute Idee für nen Thread. Den Schmuddelfilmthread,
... die von Amras genannte. Wenn hierfür ein Bedarf bestehen sollte, können wir dies gern im "Rund ums Forum"-Bereich im "Anregungen und Wünsche"-Forum besprechen.Wir können ja noch einen ab 18-Bereich einrichten und nennen das ganze Bahnhofskino .
Davon abgesehen wollte ich Jenna Jameson mal in einem "richtigen" Film sehen *hüstel* .
Formulieren wir es mal so: Schuster, bleib bei deinen Leisten.Und, wie fandest du denn speziell ihre "Leistung" im Film?
... die von Amras genannte. Wenn hierfür ein Bedarf bestehen sollte, können wir dies gern im "Rund ums Forum"-Bereich im "Anregungen und Wünsche"-Forum besprechen.
Hast du auch nachgefragt? Unser Müller bekommt zumindest von Das Streben Nach Glück noch eine Nachlieferung, ich hoffe ja, dass auch noch Happy Feet in der Vesperdose dabei sein wird.Im Müller für jeweils 5€:
Reign over me
Gangs of New York (Steel Edition)
Blade Runner (Directors Cut)
Das Streben nach Glück (ebenfalls 5€) und das Indy Triologie Steelbook (25€) waren schon ausverkauft Aber so kann ich zumindest doch auf eine Gesamt-Indy-Box warten und gerate nicht wieder in Versuchung; auch wenns blöd ist, die ersten 3 nicht in meinem Besitz zu haben.
und ich bin schon tierisch gespannt auf Taxi Driver.
Gerade eben bei WoV abgeholt:
John Rambo Steelbook mit T-Shirt.
Endlich hab ich ihn ....werd mir den heute Abend gleich reinziehen. Natürlich mit angezogenem T-Shirt.
Heute von amazon:
Verdammt in alle Ewigkeit Award Winner Collection
Taxi Driver Steelbook
Saints ans Soldiers Steelbook
Wieder 3 Blindkäufe und ich bin schon tierisch gespannt auf Taxi Driver.