Heute gekauft

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Ach,du auch ? Auffrischung,bevor Tron-Legacy anläuft ? ;)
Ist bei mir jedenfalls so,als ich am Samstag den Trailer gesehen habe.Sah richtig gut aus :hoch: Und da noch Jeff Bridges mitspielt,muss das Original sowieso in meine Sammlung !

Jupp, hab den vor Jahren mal halb gesehen und seit dem nie wieder... Und da ich am Montag und Dienstag frei hab, werd ich die Gelegenheit nutzen... ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Ach,du auch ? Auffrischung,bevor Tron-Legacy anläuft ? ;)
Ist bei mir jedenfalls so,als ich am Samstag den Trailer gesehen habe.Sah richtig gut aus :hoch: Und da noch Jeff Bridges mitspielt,muss das Original sowieso in meine Sammlung !

Disney bringt den Original-Tron nächstes Jahr remastered auf Blu-Ray raus...also vielleicht wartest du noch etwas! :)
 
A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Gestern bekommen:

Up in the Air
Fight Club

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast/Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Disney bringt den Original-Tron nächstes Jahr remastered auf Blu-Ray raus...also vielleicht wartest du noch etwas! :)

Ja, das weiß ich. Aber ich will den ersten noch Mal vor dem zweiten sehen. Und wie gesagt, das ist Jahre her, dass ich den gesehen hab. Außerdem ist der VÖ Termin für die BD momentan um meinen Geburtstag, also lass ich mir den schenken.... ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

noch schnell aus england bestellt

nightmare on elm street doublepack 1984 & 2010 für 22,49

in mehreren shops schon OOP vielleicht wird die wieder zurückgezogen wegen der "verbotenen" doku auf der 1984er....

Hey Stan, hast du deine mittlerweile bekommen? Oder ist das normal, dass play so lange Lieferzeiten hat?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Ja, das weiß ich. Aber ich will den ersten noch Mal vor dem zweiten sehen. Und wie gesagt, das ist Jahre her, dass ich den gesehen hab. Außerdem ist der VÖ Termin für die BD momentan um meinen Geburtstag, also lass ich mir den schenken.... ;)

Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz vor Kinostart noch im fernsehen gezeigt. Jede Wette :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Heute gekauft

Russel, Kratos? habt ihr L.A. Confidential mal eingelegt? Imo echt sehr gutes Bild für so ein alten Film :) hab den Kauf absolut nicht bereut :D ihr hoffentlich auch nicht.
Ich komm leider erst am WE dazu ihn malwieder zu schaun.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heuhttp://www.filmvisionaere.com/newreply.php?do=newreply&p=203893te gekauft

Russel, Kratos? habt ihr L.A. Confidential mal eingelegt? Imo echt sehr gutes Bild für so ein alten Film :) hab den Kauf absolut nicht bereut :D ihr hoffentlich auch nicht.
Ich komm leider erst am WE dazu ihn malwieder zu schaun.

jupp, aber auch nur kurz reingeschnuppert. schaut wirklich sehr ordentlich aus. werde sicher nächste woche den film anschauen.
 
Oben