Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Von der Packstation abgeholt....

Battlestar Galactica 4.2
Battlestar Galactica - The Plan

Und wieder eine Serie komplett........

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Verdammt! Habe zwar schon die drei einzel Tin Boxen, aber die ist ja mal verdammt geil. Vor allem soll die ja auch ein schickes Lauflicht haben wie die original Zylonen.
Sollte es die mal "günstig" geben, werde ich eventuell updaten.

Habe auch die ersten beiden Staffeln als Tin Boxen. Habe die aber gerade bei Ebay eingestellt, konnte einfach bei dem leuchtenden Helm nicht wiederstehen.:D

Brian Kinney

Komparse
Filmkritiken
0

Bei den Amazonen

Queer as Folk Gesamtbox 41,95€
Mitternachtsspitzen Loky und Smoky 14,95
jeweils auf DVD

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Tom Petty and the Heartbreakers - Runnin' down a dream 3 DVDs + 1 CD 10,--€ Müller

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Guckst du nicht sowieso sehr viel im Originalton? Also wieso unbedingt hier die Synchronisation?

Eigentlich gucke ich ausschließlich im O-Ton, aber es gibt ein paar Filme, die ich einfach lieber in der dt. Synchro sehe. Liegt wohl daran, weil ich die Filme so kennen- und liebengelernt habe. Und Der Weiße Hai zählt für mich dazu. Zumal die Originalsynchro wirklich klasse ist. Ich habe den Film mal im O-Ton gesehen und irgend etwas fehlte einfach. Wohl ein Stück Nostalgie. Es ist einfach ein Film, den ich sozusagen komplett mitsprechen kann. Da ist die Originalsynchro für mich ein Muss. Genau wie bei den alten Star Wars Filmen. :)

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

jo, geiler Preis. Damals als es die DVD im Laden nicht mehr gab wurde bei ebay und co einiges mehr für die DVD verlangt. Ich kann mich noch an Preisen von 25 Euro und mehr erinnern.

Musste ich heute auch feststellen. Habe aber die UK DVD gefunden, die mit der alten dt. DVD identisch ist. Daher der günstige Preis. Das gleiche ist mir auch mit Apocalypse Now passiert als ich nach der Kinofassung mit dt. Originalsynchro gesucht habe. Ich glaube das war heute sogar derselbe Verkäufer. Man muss nur lange genug suchen und man wird fündig :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Soeben vorbestellt:

24 - Staffel 8
Damages - Staffel 3

und bestellt:

Time Tunnel - Staffel 4

Zuletzt bearbeitet:
Oben