Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Glückwunsch. :) Wie es scheint hast du mit dem Filme sammeln erst auf Blu-ray richtig begonnen oder?

Naja, den 200 Blu-Rays stehen 374 DVDs entgegen! Was sich verändert hat sind die Wachstumszahlen...meine erste DVD habe ich mir 2002 gekauft, die Hundertste gab's dann glaube ich erst 2006...danach sah es so aus:

2007: 53 Neuzugänge
2008: 113
2009: 169
2010: bisher schon 100

Liegt daran, dass durch meinen Umzug verschiedene (teure) Hobbys weggefallen sind und ich durch meine Nebentätigkeit(en) mehr Kohle habe als damals zu Schulzeiten! Mit Blu-Rays hat es weniger zu tun...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bei (500) Days Of Summer habe ich die leise Hoffnung, dass er bald günstiger wird..........

Bei dem warte ich auch schon ewig, dass der endlich mal im Preis fällt. Es gibt so ein paar Filme, die tun sich sehr schwer damit, im Preis zu fallen. Ein anderes Beispiel ist "John Rabe". Der ist auch sauteuer und wurde noch nirgends nennenswert günstiger angeboten. Auf meiner amazon-Merkzettel-Liste steht der seit fast genau einem Jahr !!

(Als DVD kriegt man beide aber unter 10 €. Nur will ich hier lieber die Blu-Ray!)

S

stanleydobson

Guest

für die cruise sammlung
Eyes Wide Shut blu ray 7,95 amazon

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Ich liebe DHL und ich liebe Amazon. Beide haben mich heute mit drei Filmen (DVD) beglückt:

The Big Lebowski
Inland Empire
Maskulin-Feminin (SZ Cinemathek, Berlinale)

Alles für rund 28 Euro, ohne Versandkosten. I ♥ it! :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Bei dem warte ich auch schon ewig, dass der endlich mal im Preis fällt. Es gibt so ein paar Filme, die tun sich sehr schwer damit, im Preis zu fallen. Ein anderes Beispiel ist "John Rabe".

Genau wie bei mir! Beide Filme habe ich auch auf meinem Wunschzettel! Ähnlich ist das auch bei "Der Vorleser"! Der ist zwar öfter mal bei "3-für30" oder anderen Aktionen dabei!, einzeln ist der aber auch noch nie im Preis gefallen!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Letzten Tage von buch.de geliefert bekommen
(mit Gutscheinen und 11%-Rabattaktion)

Auf DVD:
Stargate - SG1 - Season 1
Stargate - SG1 - Season 2
Stargate - SG1 - Season 3
Stargate - SG1 - Season 4
Stargate - SG1 - Season 5
Stargate - SG1 - Season 6
Stargate - SG1 - Season 7
Stargate - SG1 - Season 8
Stargate - SG1 - Season 9
Stargate - SG1 - Season 10
je für 11,38€
(nachdem ich mir zuletzt Stargate Atlantis Staffel 3+4 reingezogen hatte, konnte ich nicht widerstehen)

auf Blu-Ray:
Fanboys 12,28€
Love Happens 5,28€
Verwünschtt 11,28€

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

habe sie auch gerade zu dem preis von 15.99 euro bekommen,damals war sie aber noch als FSK 18 gekennzeichnet und sollte 5,0 euro extra Versand kosten!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

......Ähnlich ist das auch bei "Der Vorleser"! Der ist zwar öfter mal bei "3-für30" oder anderen Aktionen dabei!, einzeln ist der aber auch noch nie im Preis gefallen!

Stimmt, auf den hatte ich auch lange gewartet und in einer solchen Aktion für 11 € erstanden.

Bei jpc kostet die Blu-ray (inkl. DVD) z.Z. 14,99 € (allerdings derzeit nicht portofrei)

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Der-Vorleser-Blu-ray-DVD/hnum/3068769

Zuletzt bearbeitet:

Chilli

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Antichrist
Shooter( Steelbook Edition)
Wolfman (Steelbook)
Shutter Island (Steelbook)

Oben