Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Heute gekauft

Danke! Die werden überall als großartig beschrieben, weshalb ich mir dachte das ich da mal ein Auge riskieren sollte.

Habe auch die Box mit allen 4 Teilen. Bisher ebenfalls nur 1 und 2 gesehen.
Vor allem Teil 2 ist teilweise schon irgendwie ziemlich seltsam und psychedelisch. Aber nicht schlecht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Habe auch die Box mit allen 4 Teilen. Bisher ebenfalls nur 1 und 2 gesehen.
Vor allem Teil 2 ist teilweise schon irgendwie ziemlich seltsam und psychedelisch. Aber nicht schlecht.

Ich schaue ja ganz gerne Filme an, die etwas anders sind. Ich lasse mich da überraschen. Bin aber sehr hoffnungsvoll, das sie mir gefallen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Bei mir ist heute auch bereits Shutter Island gekommen, ganz ohne Prime ;)
Wenn ich nachher noch Zeit habe werd ich dem Müller noch einen Besuch abstatten, angeblich gibt es ja dort Green Zone im Steel zum gleichen Preis wie die Amaray bei den Amazonen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

was soll der geiz:
"Emannuelle" (teil 1 bis 4) für rund 32 tacken.
somit ist das august-budget bereits aufgebraucht... :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

was soll der geiz:
"Emannuelle" (teil 1 bis 4) für rund 32 tacken.
somit ist das august-budget bereits aufgebraucht... :D

Es ist schon der zweite August nach meinen zwei Einkaufsfreien Monaten und ich hab noch NIX gekauft. Man bin ich stolz auf mich :ugly:

Aber ich denke im August wird auch noch nix dazukommen...gibt viel zu arbeiten und nächste Woche ist erstmal Arbeitsurlaub, da werd ich auch nich viel Zeit haben. Warum also Geld ausgeben wenn der Film nur rumliegt. Da hol ich mir lieber nochn paar Zinsen für :nice:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

kann man bei sowas nicht umtauschen?
1. ich habe den Film bereits ausgepackt.
2. in diesem Fall könnte ich den Film mit Sicherheit umtauschen, obwohl ich ihn ausgepackt habe. Denn in dem Laden bin ich seit vielen Jahren Stammkunde und dort auch sehr bekannt und beliebt. Hehehe...Aber der Laden ist ca. 150 km entfernt.
3. ist es für mich kein Weltuntergang. Die 15 Euro waren zwar sehr schlecht investiert da der Film eben cut ist aber irgendwann kaufe ich mir den nochmal uncut. Bei den mehreren tausend Euro die ich in den letzten 9 Jahren für Filme ausgegeben habe machen mir diese 15 Euro nix aus.
ich verstehe unter "premium", daß zumindest der vollständige film enthalten ist.
ja das dachte ich eben auch und hatte beim Kauf nicht weiter drüber nachgedacht. Hätte ich nen anderen Verkäufer gehabt hätte man mich auch drauf hingewiesen. Aber der Verkäufer den ich an dem Tag hatte kennt sich da kaum mit aus.
bin ohnehin für eine zwangskennzeichung, ob in der für teuer geld gekauften hülle auch eine brauchbare scheibe steckt.
coole Idee. Der dämliche FSK Flatschen könnte gegen so eine Kennzeichnung ersetzt werden. :)

Heute war ich im Müller:
5 mal Blu Ray gekauft:
- # 9 - 12,99 Euro

und aus der 4 für 3 Aktion:
- Insomnia - Schlaflos
- Kalifornia
-
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
- Lakeview Terrace

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Aus dem Saturn:

The Children
9,99 €

Blindkauf.Ich bin gespannt....

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ach, cut oder uncut...da gibts doch kaum Unterschiede....
:autsch:so ein Mist, danke für den Hinweis. Daran hatte ich beim Kauf absolut nicht gerechnet, da die Filme in dem Laden meistens uncut sind und ich eben einfach nicht dran gedacht hatte. Naja, dann kauf ich mir den eben irgendwann nochmal uncut.
wenn du den für den Preis loswerden willst,- diese Premium fehlt mir auf Blu

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Pastewka Collectors Edition alle vier Staffeln 37,- amazon
ich hab Pastewka nie gross beachtet und durch zufall mal reingesehen und mich "nass" gemacht. :lol:
für jeden Filmjunkie ist diese Serie eine kleine Offenbarung :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Pastewka Collectors Edition

Dann musst du dir unbedingt mal Curb Your Enthusiasm angucken (heißt auf deutsch glaube ich Lass Es, Larry!)...auch wenn Pastewka eigene Gags benutzt hat: im Grunde ist es "nur" die deutsche (extrem gute) Version von CYE...genau wie bei Stromberg und The Office!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Pastewka Collectors Edition alle vier Staffeln 37,- amazon
ich hab Pastewka nie gross beachtet und durch zufall mal reingesehen und mich "nass" gemacht. :lol:

hab da neulich durch zufall eine episode im TV gesehen, als er gerade mit Kalkofe eine neue show für den Balder antestet. "da ist ja Kalkofe. der ist so ein arschloch." hab eigentlich auch ganz gut abgefeiert. :D hatte ich auch nicht erwartet, da ich deutsche comedy normalerweise meide wie der teufel das weihwasser.

Oben