Heute gekauft

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
Gonzo der Verführer

Vielen Dank Gonzo,
eigentlich wollte ich die nächste Woche(n) x ruhig angehen.Hab gestern 2 Wochen Urlaub gebucht und danach das DVD-Budget der nächsten Woche auf einen Strassenfest in Met umgesetzt.
Aber um das In Extremo-Paket komme ich nicht herum.Ich bin so schwach...
DANKE GONZO

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Amazon

Wär für mich unmöglich die bei Amazon zu bestellen. Bei Media Markt & Co. besteht ja sicher wieder die Möglichkeit dass die ein zwei Tage vor Veröffentlichung im Laden ausgestellt wird. Da verzichte ehrlich gesagt gerne auf die Amazon-exklusive Beilage.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe nicht bei amazon vorbestellt, sondern über www.cinema-abo.de die Zeitschrift "Cinema" abonniert und bekomme als Prämie das DVD-Paket. Wenn das Päckchen ein paar Tage nach dem Media-Markt-Angbeot kommen sollte, macht mir das nix aus (Das Geld ist mir das allemal wert).

Aber dass mr.Bauer sein Päckchen schneller braucht, ist mir schon klar :D.

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

@2moulins: Oh da habe ich was missverstanden. Deine Überschrift Amazon hat mich irritiert. :nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute auf der Film & Comic Börse in Münster:

West Side Story DVD Collector's Set 15€
Phantom Kommando Century³ Cinedition 15€

24 Season3 (im Schuber:rock:) 17€
Immer mit einem Anderen Klassiker Editon 5€
Drei Münzen im Brunnen Klassiker Editon 5€

Die letzten drei bekomme ich aber erst zum Geburtstag. :ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Gonzo der Verführer

Aber um das In Extremo-Paket komme ich nicht herum.Ich bin so schwach...
Das ging mir genauso. Eigentlich wollte ich diesen Monat keine DVDs oder CDs kaufen um etwas Geld zu sparen. Aber ich konnte dem Amazon Angebot nicht wiederstehen. Interessant ist übriegens das dieselbe Box (nur mit dem T Shirt in größe L) 8 Euro mehr kostet. Seltsame Preispolitik......:rolleyes:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Saw IV - Limited Collector's Edition (Unrated) bei den Cyber-Pirates für 34,98€...konnte mich aber erst zum Kauf entscheiden, als ich gesehen habe, dass die DVD auch auf meinem Player problemlos laufen soll.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

bei Amazon bestellt

> Letzte Instanz Weißgold ( Doppel DVD )
> Dimmu Borgir The Invaluable Darkness (Live) [CD+DVD] [Box-Set]:rock:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ah endlich, Das Bourne Ultimatum Steelbook wurde im Preis gesenkt:). Naja das wird wohl auch so bleibe, ist ja meines Wissens nach nicht streng limitiert
Der dritte Bourne Teil fehlte mir noch auf DVD und da ich gerne das Steelbook haben wollte, da ich die ersten beiden Teile auch im Steelbook besitze, bin ich froh es nun für einen fairen Preis gekauft zu haben.
Das war nur eine Frage der Zeit das der Preis sinken würde, da man alle 3 Teile zusammen ja auch schon für 25 Euro bekommt.
Und keine Panik, das SB ist nicht streng limitiert. Heutzutage ist so gut wie garnix mehr streng limitiert.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Soeben bestellt:

The Fast and the Furiuos 3er Steelbook

(Teil 1 habe ich zwar schon, aber was solls....)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Der dritte Bourne Teil fehlte mir noch auf DVD und da ich gerne das Steelbook haben wollte, da ich die ersten beiden Teile auch im Steelbook besitze, bin ich froh es nun für einen fairen Preis gekauft zu haben.
Das war nur eine Frage der Zeit das der Preis sinken würde, da man alle 3 Teile zusammen ja auch schon für 25 Euro bekommt.
Und keine Panik, das SB ist nicht streng limitiert. Heutzutage ist so gut wie garnix mehr streng limitiert.
Stimmt, der erste und zweite Teil waren ja die ersten Filme im Steelbook, lang ist's her...
Das klar, allerdings hat sich die Preissenkung schon recht lange Zeit gelassen:rolleyes:.
Allerdings, die heute Verkaufs sowie Limitierungs Politik ist echt nicht mehr so das wahre...um es mal milde auszudrücken.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

von Amazon gekommen

Der Goldene Kompass

Oben