Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

Ist halt das ewige Thema Selbstjustiz. Und die Gewalt wird ja auch sehr stylisch und cool dargestellt, ohne jeglichen Ansatz von Reue. Kurz: sie wird glorifiziert. Das schmeckt der FSK nunmal nicht....

Ich finde aber, dass das Motiv der Selbstjustiz im zweiten Teil gar keine so große Rolle mehr spielt, sondern eher das der Rache (welche natürlich auch in Form von Selbstjustiz stattfindet, aber die Motivation ist eine andere)...und unter diesen Umständen müsste man dann auch Kill Bill Vol. 1 o.ä. Filme indizieren!
Im Übrigen sprechen wir hier immer noch von einem Gerücht...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Alsod ie SPIO DVD war bei uns im Müller noch vorhanden. Die BD hatten sie leider nichtmehr lagernd, die haben bis jetzt auch noch nix von einer Indizierung gehört. Konnte ohn auch ohne weiteres bestellen, was im Müller mit indizierten Filmen ja sowieso geht.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Habe ich mir vor einem Jahr beim Medienversandt.at bestellt.ein schönes Teil und die Filme haben eine respektabele Qualität,wirst du viel Spass mit haben!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Aus dem Saturn Wuppertal:

Die Insel für 8 Euro.

A

Amras

Guest

Habe ich mir vor einem Jahr beim Medienversandt.at bestellt.ein schönes Teil und die Filme haben eine respektabele Qualität,wirst du viel Spass mit haben!
Das war damals aber bestimmt noch die Ultimate Collector's Edition im DigiPak mit Polizei-Ausweis, Postkarten usw., oder? Mittlerweile bekommt man ja nur noch die normale Collection, sprich fünf Amarays in einem labbrigen Pappschuber :D.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

du hast dir für 8 Euro eine Insel gekauft ? :huh:

Klar, die Insel hat einen Durchmesser von 12 cm. Und wenn ich auf den Zehenspitzen stehe, dann kann ich auch ganz auf meiner Insel stehen. Und für 8 Euro ein Grundstück zu besitzen, ist ja auch nicht schlecht. Denn Kleinvieh macht ja auch Mist. :D

Aber ich glaube, es war doch der Film "Die Insel" vom Meister des gepflegten Rabumms-Peng-Krach-Films Michael Bay. Mist, also bin ich doch kein Grundstückseigentümer ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

von Bol.de

Der letzte Lude (hab den mal nachts auf irgeneinem Popelsender ab der hälfte gesehen und mich voll schlappgelacht!! - daraufhin mußte ich den einfach haben)
H.G. Wells' Things To Come
Reine Nervensache 1 + 2

und mit 11% Muttertagsgutschein auch schön günstig!!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Der letzte Lude (hab den mal nachts auf irgeneinem Popelsender ab der hälfte gesehen und mich voll schlappgelacht!! - daraufhin mußte ich den einfach haben)
!
ich besitze den garnicht, aber der Film rockt. :) Hab den sicher schon 5 mal gesehen. Absolut geil. Und dazu eine absolut heiße Alexandra Neldel. Die sieht in dem Film zu himmlisch aus.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Das war damals aber bestimmt noch die Ultimate Collector's Edition im DigiPak mit Polizei-Ausweis, Postkarten usw., oder? Mittlerweile bekommt man ja nur noch die normale Collection, sprich fünf Amarays in einem labbrigen Pappschuber :D.

Genau die Edition habe ich in meiner Sammlung,wusste garnicht das da jetzt so eine andere im Umlauf ist.Die alte ist eine sehr schön aufgemachte Perle in meiner Sammling!

Oben