Heute gekauft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zugeschlagen bei Amazon:

Top Gun
Fargo
Tropic Thunder DC
Der letzte Kuss
Mystic River
Eyes Wide Shut
Einer flog über das Kuckucksnest

Ganze 4 der 7 Blu-rays sind Updates. Das fängt ja gut an... :rolleyes:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gekauft

gewöhn dich dran. hatte am anfang auch den felsenfesten vorsatz nur absolute top-titel und/oder lieblinge zu updaten. aber das fleisch war schwach. ;)

Ja, das Fleisch des Filmliebhabers ist meistens ein schwaches. ;)

Besonders an "Top Gun", "Der letzte Kuss" und "Mystic River" konnte kein Weg vorbeiführen. Schon gar nicht bei diesen Kombo-Angeboten.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der crizzo hat den übelsten Top Gun Fetisch, find ich richtig geil :D

...und das schon ewig!
Ich erinnere mich an endlose Streitgespräche mit Farman im alten play-Forum... :D

Und danke für die Erwähnung von Der Letzte Kuss, crizzo! Irgendwie ist der komplett an mir vorbeigegangen...jetzt steht er auf dem Wunschzettel! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der crizzo hat den übelsten Top Gun Fetisch, find ich richtig geil :D

Darauf kannste einen lassen! Hätte ich den in den 80ern in den Staaten gesehen, hätte ich mich sofort freiwillig bei der Army gemeldet. Bei mir hätte das voll gefruchtet. :ugly:

Sollte der Film für das Treffen gewählt werden, mache ich mich höchstwahrscheinlich nass vor Freude. Diesen Film auf einer großen Wand mit euch und einigen Bieren zu schauen, wäre für mich wohl so ziemlich das Geilste auf Erden!

@Eclipsed:
Ja, gerne! Ist ein Remake der italienischen Vorlage "Ein letzter Kuss", der auch unheimlich gut ist. Vor allem weil er das wilde, südländlische Gestikulieren mit am Start hat. "Der letzte Kuss" ist da ruhiger, aber hat dafür Zach Braff und Rachel Bilson zu bieten. Und irgendwie spricht er auch mehr die Twens an als das italienische Original.

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

...und das schon ewig!
Ich erinnere mich an endlose Streitgespräche mit Farman im alten play-Forum... :D

I know, und ab und an ist es wirklich gut solche Details zu kennen ;)

Darauf kannste einen lassen! Hätte ich den in den 80ern in den Staaten gesehen, hätte ich mich sofort freiwillig bei der Army gemeldet. Bei mir hätte das voll gefruchtet. :ugly:

Sollte der Film für das Treffen gewählt werden, mache ich mich höchstwahrscheinlich nass vor Freude. Diesen Film auf einer großen Wand mit euch und einigen Bieren zu schauen, wäre für mich wohl so ziemlich das Geilste auf Erden!

Hehe, da gibt´s einige bei denen das zieht. Problem ist eben dass man für solche Späße 100% gesund sein muss, und wer ist das schon.

Ich glaub du solltest dir ne Pampers mitnehmen auf´s Treffen :nice:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bei Amazon:
Transformers 2
Liebesgrüße aus Moskau
Leben und sterben lassen
In tödlicher Mission (3 für 30 Aktion)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

zu Whiteout - ist das schon der mit Kate Beckinsale? - Rausgekommen und schon verrammscht??......

Genauso ist es !

Hab' ihn übrigens gerade gesehen. Ist nichts besonderes. Zu dem Schnäppchen-Preis vertretbar, ein höherer Preis hätte mir aber weh getan.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

2012
Punisher War Zone
Drag me to hell
Experiment Killing Room
Der Fuchs und das Mädchen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube die soll gar nicht so gut sein, vor allem die UK soll nur in 1080 i sein und nicht 1080p

Oben