Die entsprechende Fremdsprache lernen ...Aber was mach ich denn jetzt wegen Stargate?
Die entsprechende Fremdsprache lernen ...Aber was mach ich denn jetzt wegen Stargate?
Ein Bekannter von mir würde sich die zweite Staffel jetzt bei amazon bestellen und dann das fehlerhafte zurückschicken und dafür andere Filme verlangen. Aber in diesem Forum sind ja nur ehrliche Menschen die nie auf einen solchen Gedanken kommen würden.ja ne is klar...
Nein! Mein Bekannter hätte bei amazon die zweite Staffel von Stargate bestellt und die vom MediaMarkt an amazon zurückgeschickt, mit der Begründung, daß sie fehlerhaft sei. Und dann hätte er sich das Geld entweder gutschreiben lassen oder andere Filme dafür bestellt.an Media Markt zurückschicken?
Nein! Mein Bekannter hätte bei amazon die zweite Staffel von Stargate bestellt und die vom MediaMarkt an amazon zurückgeschickt, mit der Begründung, daß sie fehlerhaft sei. Und dann hätte er sich das Geld entweder gutschreiben lassen oder andere Filme dafür bestellt.
Hast Du aber nicht von mir ...ich sag mal das isn plan
und optisch liegt Beyonce defenitiv in der Referenzklasse. GrgrgrgrBeyoncé- I am ... yours (Soll ja technisch an der Referenzgrenze liegen )
Uähhhh, nein Danke.und optisch liegt Beyonce defenitiv in der Referenzklasse. Grgrgrgr