Heute gekauft

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gekauft

Aus der Stadt:

Außer Atem/À Bout De Souffle (Preis: zu viel...aber ich konnte einfach nicht mehr warten!)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sehr interessant, auch ein Schleichobjekt von mir. Lass mal hören, wie das so als Paket ist (was dann wohl unweigerlich zu einem teuren Kauf führt).

:) Also, die Verpackung ist das bei der StudioCanal Collection übliche, dünne Mediabook (Höhe einer normalen BD), ein 20-seitiges Booklet ist dabei (welches recht interessant die Referenzen zu anderen Filmen und Filmschaffenden beleuchtet), die Extras können sich meiner Meinung nach mehr als sehen lassen (Interviews, Kurzfilm von Godard, Doku über Godard und eine Einführung von Colin McCabe) und die Bildqualität ist laut dieser Review (inkl. Bilder) sehr gut für einen Film diesen Alters.
Zum Bild werde ich dann noch mal was in meinerm Fazit im "Zuletzt gesehen"-Thread schreiben...spätestens morgen landet die BD im Player!

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Zum Bild werde ich dann noch mal was in meinerm Fazit im "Zuletzt gesehen"-Thread schreiben...spätestens morgen landet die BD im Player!

Ich wusste schon vorher, dass mich deine Antwort nur in die eine Richtung treibt. :motz:
Jetzt muss ich wieder unkontrolliert kaufen. Aber deine Bildbewertung warte ich noch ab, wobei der Test ja schon eigentlich alles gesagt hat.
Wenn die nicht nur so teuer wäre. Na, vielleicht kriege ich ja noch irgendwo einen Gutschein abgestaubt, dann wird das wohl passieren.
Aber danke für deinen ersten Einblick.

Gruß,
J.K.

T

Turrican

Guest
AW: Heute gekauft

Eine der letzten DVD's von Disneys Schneewittchen und die sieben Zwerge 15€ bei Saturn.

S

stanleydobson

Guest

für 19,98

last action hero
punisher warzone

play.com

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

:bet:Gestrige Lieferung von SAB:respekt:

Inglorious Basterds
The Eye
Eagle Eye
Tropic Thunder

:truppe:Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür!!!:truppe:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mein Dank geht ebenfalls an SAB...das Paket mit Public Enemies und Fluch Der Karibik 3 habe ich eben bei der Post abgeholt!

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute aus Amazonien gekommen:

Der unsichtbare Dritte
Bonnie & Clyde
Kampf der Titanen
Public Enemies

Oben