Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Gibt's auch für 2€ im T€DI.

Mist dann hab ich 2,99 mehr gezahlt :D. Aber in meiner direkten Umgebung gibt es keinen T€DI da hätte ich nach der Arbeit extra mit dem Auto quer durch Bonn gurken müssen, da ist es mir schon lieber in meiner Videothek denn die liegt fast auf dem Heimweg :nice:.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Aus der Karstadt Aktion 5 für 50

Max Payne
Königreich der Himmel
X-Men
Daredevil
und ür die Kiddies Alvin & die Chipmunks

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

4:3 beim Müller

:motz:
Gran Torino
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Fargo
Franklyn
:motz:

Ich habe mir die Dinger geholt und mich an die Kasse gestellt. Während ich da wartete dachte ich mir noch, das ich schon wieder Filme kaufe obwohl ich doch gar keine Zeit dafür habe. Also raus aus der Schlange und die Filme wieder ins Regal zurückgestellt. 10 Minuten auf und ab gelaufen, umhergetigert, die Filme wieder geschnappt und wieder zurück an die Kasse. Jetzt sind sie hier.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe mir die Dinger geholt und mich an die Kasse gestellt. Während ich da wartete dachte ich mir noch, das ich schon wieder Filme kaufe obwohl ich doch gar keine Zeit dafür habe. Also raus aus der Schlange und die Filme wieder ins Regal zurückgestellt. 10 Minuten auf und ab gelaufen, umhergetigert, die Filme wieder geschnappt und wieder zurück an die Kasse. Jetzt sind sie hier.
:lol: Mann muss sich nur unter Kontrolle halten und am besten nicht mehr hier am Forenleben teilnehmen, dann klappts auch mitm sparen:ugly:

A

Amras

Guest
AW: Heute gekauft

Gestern bekommen:

1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?

A

Amras

Guest

In den letzten Tagen bekommen:

The Warriors
Final Destination 4
Star Trek: Season 3
Tomb Raider 1&2
Verblendung

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.......

:lol: Das kenn' ich. So ist's mir auch schon öfters gegangen. Wir sind halt' Jäger und Sammler. Da müssen wir durch.... Zumindest hast Du ja jetzt 3 ;) gute Filme mehr in der Sammlung.

Bei mir kam heute Verblendung von amazon in den Briefkasten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei World of Video bestellt:

All the Boys Love Mandy Lane

Für 3€ kann man da wohl nichts falsch machen. :)

S

stanleydobson

Guest

ok dann hab ich noch district 9 dazugenommen, beide dann für 24 euro...

toll JETZT ist natürlich DIE NACKTE WAHRHEIT inkl dt ton mit in der auswahl :autsch:
(oder sie war schon dabei und ich habs nicht erkannt,weil die die filmtitel so mini drunter schreiben)

Oben