Heute gekauft

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Solltest du unbedingt nachholen, die Extras der Cinema Premium Edition sind auch klasse:hoch:
Wird auf jedenfall noch nachgeholt - bloß wann ist die Frage, schließlich kommt es ja bei uns viel zu oft vor das die DVDs recht lange weiter OVP im Regal schlummern da einfach noch verdammt viele andere Scheiben gesehen werden wollen;).

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Eigentlich wollte ich nur Flags of or Fathers kaufen, aber Episode 3 gab es für 17 Euro und war auch noch das letzte Exemplar. Sonst habe ich den Film immer nur für mehr als 20 Euro gesehen, also habe ich mal spontan zugegriffen. :)

Ich glaube die Star Wars Filme sind die einzigen Filme die wirklich nie!!! zum Schnäppchenpreis angeboten werden. :motz::runter: Das ist echt zum Kotzen! Irgendwann werde ich aber dann doch auch mal zuschlagen, vermutlich wenn das die letzte Position auf meiner Liste ist. :grr:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Doch vor kurzem gab es die Star Wars Episoden mal für 14 Euro oder so, da waren sie günstig nur die 2 er war nicht dabei die einzige die mir noch fehlt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

14 Euro ist doch für dich nicht allen Ernstes ein Schnäppchen??? :confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wenn sie sonst immer über 20 Euro kosten bei uns meist so um die 24 Euro rum sind für mich 14 schon ein Schnäppchen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich glaube die Star Wars Filme sind die einzigen Filme die wirklich nie!!! zum Schnäppchenpreis angeboten werden. :motz::runter: Das ist echt zum Kotzen! Irgendwann werde ich aber dann doch auch mal zuschlagen, vermutlich wenn das die letzte Position auf meiner Liste ist. :grr:

Sehe ich auch so, was die Star Wars Box (mit Episode IV bis VI) anbelangt. Ich beobachte die schon ewig, auch bei Sonderaktionen, wie z.B. "20 % auf alles" oder "Alles ohne Mehrwertsteuer" wird die Box regelmäßig aus den Regalen genommen oder vorher nochmal um 10 € verteuert :( !

Allerdings gab's die Doppel-DVDs der Episoden I bis III doch schön öfters (zumindest etwas) günstiger. Zur Zeit z.B. bei jpc.de für 14,99 € - wenn ich nicht irre, auch derzeit noch bei 'Müller'. Ist zwar kein echtes Schnäppchen, aber immerhin.....
Wahrscheinlich hat George Lucas selbst den Daumen drauf.

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wahrscheinlich hat George Lucas selbst den Daumen drauf.

Genau das vermute ich auch immer. Kriegt den Rachen nicht voll genug. Ist ja sicherlich erst Milliardär.

@DarkNight: Vergleich diesen Preis mal mit anderen Schnäppchen! ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

das ist schon klar das sie so gesehen keine sidn aber immer noch billiger als zum Start und mir fehlt nur noch Episode 2

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich glaube die Star Wars Filme sind die einzigen Filme die wirklich nie!!! zum Schnäppchenpreis angeboten werden.
Ja, das ist leider wahr. :(
Wirklich jeder Film wird nach einiger Zeit im Preis günstiger, nur bei den Star Wars Filmen habe ich noch nie eine Preissenkung gesehen. Warum das so ist, verstehe ich absolut nicht...
Als Fan werde ich mir die anderen beiden Teile aber sicher irgendwann mal zulegen. ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ja, das ist leider wahr. :(
Wirklich jeder Film wird nach einiger Zeit im Preis günstiger, nur bei den Star Wars Filmen habe ich noch nie eine Preissenkung gesehen. Warum das so ist, verstehe ich absolut nicht...

*räusper* Episode 3 wurde bei VÖ überall für 9,99 und stellenweise sogar günstiger angeboten. z.b. Media Markt, Saturn und auch bei amazon:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei amazon.de bestellt...

- Dr. House - Season 3

- Lost - Season 1

- Lost - Season 2

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken