Heute gekauft

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

doch nicht die 4er Edition bestellt
Noch nicht, sag niemals nie :ugly:.
wenn Du die Tres Noches En Mexico angesehen hast Bitte um eine kurze Review über Bild und Ton.
Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut. Der Ton ist klasse, das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen auch 1a. Was ein wenig unschön ist das die Heli-Aufnahmen nicht in HD sind. Die kommen zwar nicht so oft vor, nerven tut das Ganze aber schon.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gekauft

Noch nicht, sag niemals nie :ugly:.

wer zu lange wartet..... und Preis steigt weiter

Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut. Der Ton ist klasse, das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen auch 1a. Was ein wenig unschön ist das die Heli-Aufnahmen nicht in HD sind. Die kommen zwar nicht so oft vor, nerven tut das Ganze aber schon.

sehr schön,was mich noch abschreckt ist der Preis von 31 € :kaffee:werf ich solange noch die Francais Pour Une Nuit in den Player:rock:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Eraserhead
beide bei der Ofdb

Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der Film auf einmal auf DVD ist. Bis jetzt gab es doch nur Bootlegs und wie ich sehe ist es bei der neuen DVD auch nicht gewiss, ob es ein Bootleg ist oder nicht?
Vielleicht kannst du ja etwas zur Qualität der DVD sagen, wenn du sie bekommen hast.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der Film auf einmal auf DVD ist. Bis jetzt gab es doch nur Bootlegs und wie ich sehe ist es bei der neuen DVD auch nicht gewiss, ob es ein Bootleg ist oder nicht?
Vielleicht kannst du ja etwas zur Qualität der DVD sagen, wenn du sie bekommen hast.

es handelt sich um ein Bootleg wie hier nachzulesen ist.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Saturn:

• Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • If Only
Weltbild:

• Australia
  • Marley & Ich

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

für knapp 4 EUR aus UK:
"wrong turn 2"
bin ja echt mal gespannt, ob der was taugt.

und vor ein paar tagen von einem netten user aus einem anderen forum für einen 5er erstanden:
"Frankenstein unbound"

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ob es ein Bootleg ist, steht wohl noch nicht fest. Zumindest kann man die DVD bei der ofdb selbst kaufen. Das die Bootlegs verkaufen wäre mir zumindest neu. Mir im Moment aber auch relativ egal, ich will ihn sehen und zwar mit deutschen Untertiteln.

Oben