thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gekauft
Von Amazon:
Outlander (12,95€)
Von Amazon:
Outlander (12,95€)
noch dazu ist die Copland BD von 1.85 auf 1.78 gestreckt
Noch nicht, sag niemals nie .doch nicht die 4er Edition bestellt
Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut. Der Ton ist klasse, das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen auch 1a. Was ein wenig unschön ist das die Heli-Aufnahmen nicht in HD sind. Die kommen zwar nicht so oft vor, nerven tut das Ganze aber schon.wenn Du die Tres Noches En Mexico angesehen hast Bitte um eine kurze Review über Bild und Ton.
Noch nicht, sag niemals nie .
Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut. Der Ton ist klasse, das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen auch 1a. Was ein wenig unschön ist das die Heli-Aufnahmen nicht in HD sind. Die kommen zwar nicht so oft vor, nerven tut das Ganze aber schon.
Eraserhead
beide bei der Ofdb
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der Film auf einmal auf DVD ist. Bis jetzt gab es doch nur Bootlegs und wie ich sehe ist es bei der neuen DVD auch nicht gewiss, ob es ein Bootleg ist oder nicht?
Vielleicht kannst du ja etwas zur Qualität der DVD sagen, wenn du sie bekommen hast.
Ui, das ist wirklich günstig für die Komödie des Jahres 2009Hangover für nen 10er im Mediamarkt
Das habe ich gar nicht mitbekommen, dass der Film auf einmal auf DVD ist. Bis jetzt gab es doch nur Bootlegs und wie ich sehe ist es bei der neuen DVD auch nicht gewiss, ob es ein Bootleg ist oder nicht?
Vielleicht kannst du ja etwas zur Qualität der DVD sagen, wenn du sie bekommen hast.
für knapp 4 EUR aus UK:
"wrong turn 2"
bin ja echt mal gespannt, ob der was taugt.