Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gekauft

Gestern gekauft:
Sony Bravia 40" LCD

Das noch analoge TV-Bild ist wirklich gut.
DVDs sehen auch gut aus.
Bei meiner ersten BD viel mir gestern die Kinnlade runter und erholt habe ich mich noch nicht. GEIL!!!!!:rock:

Herzlichen Glückwunsch! Neues Equipment, zumal wenn 'ne Qualititätssteigerung damit verbunden ist, macht immer Freude.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

heute von hitflip:

Highlander 3

und von hitmeister:

Spiel auf Zeit 4,00 Euro

Sehr ordentlich! Beides zwei super Filme! Highlander 3 ist wieder deutlich stärker als es Teil 2 war, natürlich kommt auch er nicht an den ersten Teil ran, aber ich finde ihn gründsätzlich gut! Auch Teil 4, wenn man Fan der Serie ist, funktioniert recht gut finde ich!

Naja und Spiel auf Zeit da braucht man wohl nichts groß dazu zu sagen! Ein super Nicolas Cage Film!

Gestern aus dem Saturn mitgenommen:

Fanboys

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Sehr ordentlich! Beides zwei super Filme! Highlander 3 ist wieder deutlich stärker als es Teil 2 war, natürlich kommt auch er nicht an den ersten Teil ran, aber ich finde ihn gründsätzlich gut! Auch Teil 4, wenn man Fan der Serie ist, funktioniert recht gut finde ich!

:D Du mußt aber schon sehr sehr sehr großer Fan der Serie sein um das gleiche auch über den 5. Teil zu sagen......
Hast du den noch nicht gesehen oder hast du ihn mit ABSICHT rausgelassen? :rolleyes:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

von Müller

Final Destination 4 Steelbook 22,99 €

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Heute angekommen:

Transporter Box, Fast & Furious, Cars

dabei wollte ich mal eine Weile aussetzen:(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Scrubs - 1. Staffel
(aus Media-Markt-Aktion zu 11 €)

Herzlichen Glühstrumpf! Hoffe, du wirst erfolgreich infiziert von dieser einzigartigen Superserie. :)

The Wrestler
Milk
Stay

Hui, sehr geile Filme! "Milk" und "Stay" stehen bei mir auf einer ganz starken 9/10 und "The Wrestler" kenne ich noch nicht. Aber nach dem, was bereits dazu lesen konnte, ist das ja auch ein bärenstarker Film. Lass' mal deine Meinungen zu den Streifen im KK-Forum! :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Herzlichen Glühstrumpf! Hoffe, du wirst erfolgreich infiziert von dieser einzigartigen Superserie. :)

Was ich ab und an beim "Zappen" im Fernsehen sah, gefiel mir ausgesprochen gut. Deshalb hab' ich jetzt auch zugegriffen und mit Staffel 1 den Anfang gemacht.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

heute von Amazon.com bekommen

B0017HMF6W.01.PT02._SX350_SCLZZZZZZZ_V231428241_.jpg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ja, der Einwurf ist völlig berechtigt:autsch:

Heute kamen Wall-E und V wie Vendetta an. Mit den BD Cover werde ich aber einfach nicht warm.
mach mal nen Bildvergleich zwischen der Blu und DVD von V :)
@dax
besser kann man einen LCD nicht kaufen :hoch: Topgerät das auch ganz oben auf meiner Liste stand, aber der Preis war noch zu hoch damals und ich wollte nicht mehr länger warten.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab gestern im Media Markt auch die ersten Filme des Jahres gekauft.
Habs immerhin fast einen Monat geschafft, mir nichts zu kaufen.
Naja, jedenfalls stehen jetzt:
-The Happening
-WallE
und
-Knowing
in meinem Regal.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

besser kann man einen LCD nicht kaufen :hoch: Topgerät das auch ganz oben auf meiner Liste stand, aber der Preis war noch zu hoch damals und ich wollte nicht mehr länger warten.

Ich bin begeistert von dem Teil und kann mich echt nicht sattsehen.
Selbst normale DVDs sehen aus wie ein ganz neuer Film.
Aber BDs hauen mich immer einfach um.
Außerdem habe ich tatsächlich nur 666,- € hingelegt und habe bisher keinen Cent bereut.
Sogar der analoge TV-Empfang, vor dem mich der Verkäufer regelrecht warnte, sieht unglaublich gut aus, gleich werde ich aber meine Kabel-Karte noch integrieren, mal sehen was das noch ausmacht.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich bin begeistert von dem Teil und kann mich echt nicht sattsehen.
Selbst normale DVDs sehen aus wie ein ganz neuer Film.

Sogar der analoge TV-Empfang, vor dem mich der Verkäufer regelrecht warnte, sieht unglaublich gut aus

Genau so geht es mir. Und nach einem halben Jahr ist die Begeisterung immer noch nicht abgeklungen. Jeder Film ist wie neu! :cool:

S

stanleydobson

Guest

ja so ein lcd ist immer was feines :hoch: hattest du röhre noch davor? also damals umstieg auf lcd war schon geil.... selbst mit dvds..... der gleiche boaaah geil effekt gabs dann nochmal beim beamerkauf danach

Oben