dax
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Das Leben stinkt
für 3,99 € vom Kaufhof
Das Leben stinkt
für 3,99 € vom Kaufhof
I heart huckabees
Herzlichen Glückwunsch! Einer der schönsten Filme aller Zeiten...
Synecdoche New York (absoluter Blindkauf, aber ich war so angefixt von den Meinungen diverser Leute hier, da war ich einfach zu neugierig und muss ihn jetzt mal sehen)
hab den Titel jetzt hier schon mehrmals gelesen. Kann mir einer ne kurze Info geben, worum es in dem Film geht, hab leider überhaupt noch nichts von dem Film gehört!
Sobald ich den Film gesehen habe werde ich eine KK verfassen, falls mir nicht schon jemand zuvorkommen sollte. Immerhin gibt es ja schon ein paar Leute die ihn gesehen haben und ich finde da muss eine KK her .
Wenn das so einfach wäre,hätten deadly,Eclipsed oder auch ich schon längst eine KK geschrieben Aber bei diesem Film schreibt die sich nicht mal so nebenher und man will diesem Geniestreich von Kaufman ja auch irgendwie gerecht werden. So viele Gedanken müssen da erstmal geordnet werden.
Aber ich will dich bestimmt nicht davon abhalten und bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke
Wieso denn nicht ??Gerecht werden wir ihm dabei wohl nicht
Jepp,muss ich auch unbedingt und zwar so schnell wie möglich.Ich persönlich will ihn vor einer KK aber noch ein zweites Mal sehen.