AW: Heute gekauft
Auch ich habe heute meinen letzten Film 2009 im Lidl gekauft
Nordwand 7,59
Auch ich habe heute meinen letzten Film 2009 im Lidl gekauft
Nordwand 7,59
eigentlich sollte für dieses jahr schluß sein, aber 9,97 für "erbarmungslos" hatte ich eben doch noch übrig.
das wars jetzt aber!!! ehrlich!!!
Wenn einer ein ganzes Jahr lang ein braves Kind war, dann du! - Damit hast du dir das Geschnek auch verdient.
Ich war nicht das ganze Jahr brav und hab das hier bekommen:
öhWenn das so ist werd ich ab jetzt böse
ö
meine frau rief eben an. ist mit ner freundin in koblenz einkaufen.
John Rambo bringt sie auf jeden Fall mit
abwarten. du drückst manchmal schneller ab, als dein revolver feuern kann.cool john rambo cut
und dann bekommt man es immer noch verkauft für gutes Geld
Du kannst doch gar nicht böse sein! Aber wenn du richtig böse wärst, würdest du auch so ein Geschenk bekommen...Wenn das so ist werd ich ab jetzt böse
im Lidl gekauft...Nordwand 7,59
klar, ist ja nicht so das in den steels teilweise die spio fassung enthalten ist. *feixklar,john rambo cut ist ja so begehrt und nen 18er titel kann man auch einfacher verkaufen als normale filme
obwohl wenn er im steelbook ist...vielleicht bei den steelfanatikern
es war nur noch eins da. in 30min. weiß ich mehr. Das Steel ist ja auch nicht so teuer, so das ich keine Bedenken habe den nicht verkauft zu bekommen.naja das ist schon wochen her,die sollten ja eigentlich zurückgerufen sein...naja aber wie du sagst,vielleicht haben sich ja tatsächlich nicht alle dran gehalten
öh
dann kanns passieren und du bekommst nen nintendo dsi oder ne psp
vergiss es mitm böse sein
Du kannst doch gar nicht böse sein! Aber wenn du richtig böse wärst, würdest du auch so ein Geschenk bekommen...