AW: Heute gekauft
Die großen Feldzüge des 2.Weltkriegs (3 DVD-Set)
Die großen Feldzüge des 2.Weltkriegs (3 DVD-Set)
Erzählen kann man viel ... zeigen ... Fotos posten.heute ist mein t4 steel gekommen ... das cover ist einfach zu geil
Erzählen kann man viel ... zeigen ... Fotos posten.
Gibt es das wirklich als deutsche Edition? Kann es sein, daß die Rückseite der Steelbooks nicht mehr mit den technischen Details bedruckt werden?...das ding nur mit dt schriftzug ...
das istn mitläufer. nachm kino den film runtergeputzt, das ich den schon fast nicht sehen wollte bei der kritik und jetzt abrocken, weil das steel so doll ausschaut...tzErzählen kann man viel ... zeigen ... Fotos posten.
Gibt es das wirklich als deutsche Edition? Kann es sein, daß die Rückseite der Steelbooks nicht mehr mit den technischen Details bedruckt werden?
Edit: okay, es gibt eine deutsche Edition.
Die will ich auch als DVD haben!
Seine Meinung interessiert mich (in diesem Fall) auch nicht, denn der Film gehört für mich zu denen, die ich auf jeden Fall haben will, egal wer was dazu sagt. Ich war auf das Steelbook gespannt und das sieht wirklich gut aus.das istn mitläufer. nachm kino den film runtergeputzt ... und jetzt abrocken, weil das steel so doll ausschaut.
jeppSeine Meinung interessiert mich (in diesem Fall) auch nicht, denn der Film gehört für mich zu denen, die ich auf jeden Fall haben will, egal wer was dazu sagt. Ich war auf das Steelbook gespannt und das sieht wirklich gut aus.
Amazon:
The Day after 6,97 (Blindkauf)
Ich stehe ja total auf Endzeitszenarios, mal gespannt ob sich dieses lohnt.
Gestern bei Amazon bestellt:
Braveheart
ich fange schon an upzudaten,bevor ich überhaupt einen Player habe.... Aber bei dem Preis konnte ich nicht anders
Wenn du den Film nur aus diesem Blickwinkel schaust, wird er sich für dich nur die erste halbe Stunde lohnen.
Natürlich konnte ich nicht verstehen...
- Die Bourne Collection