Heute gekauft

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

na super, da wäre mein Tag schon wieder komplett ruiniert gewesen. War die Hülle wenigstens in Folie eingeschweisst gewesen ?
Drücke dir die Daumen das der Film dann auch schnell und problemlos bei dir eintreffen wird.

Jap war verschlossen, hab mich schon gewundert warum die anderen Hüllen a) bisi schwerer sind und b) anders anhören. Man hört ja immer an einem leichtne klappern das eine Disc vorhanden ist.

Was mir aber an den UK Scheiben gäfällt. Die haben immer Amaray hüllen und nicht diese billigen die bei uns verkauft werden.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich find die Slimdinger eigentlich ganz gut, die Disc gehen leicht raus und rein und halten trotzdem.
Bei UK und 20th hab ich immer angst ich mach was kaputt :eek:.......irgendwer muss diese paranoia mal aus mir vertreiben.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich find die Slimdinger eigentlich ganz gut, die Disc gehen leicht raus und rein und halten trotzdem.
Bei UK und 20th hab ich immer angst ich mach was kaputt :eek:.......irgendwer muss diese paranoia mal aus mir vertreiben.

Die Amaray sind schon die beste. Ein Druck auf die Mitte und schwups gehen die Disc´s raus. Bei den dt. Hüllen sind immer noch so Verhlüsse zum schliesen der Hülle vorhanden. Und man kann die Titel bei den breiten besser lesen.

S

stanleydobson

Guest

heute sind 3 schöne sachen angekommen

2 digibooks und vorallem die I AM LEGEND box aus den usa.... da bin ich echt überrascht...dachte an so eine "dünne-leichte" box wie bei forrest gumb aber das ding ist voll stabil und vorallem schwer :hoch: hammerteil für 25 euro

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

heute sind 3 schöne sachen angekommen

2 digibooks und vorallem die I AM LEGEND box aus den usa.... da bin ich echt überrascht...dachte an so eine "dünne-leichte" box wie bei forrest gumb aber das ding ist voll stabil und vorallem schwer :hoch: hammerteil für 25 euro

Letztes Mal, als es die Box für ca. 21,50 € gab, wolltest du sie komischerweise nicht haben :)

Vorhin noch bestellt bei amazon.com:

Supernatural Staffel 4 für ca. 21,50 € inkl. VK.

Hatte die letzten Staffeln immer günstig als DVD aus UK, aber die scheinen bei den DVDs ziemlich geschlampt zu haben.

Aber für den Preis, kauf auf mir die Box doch gerne als Blu-Ray.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Vor längerer Zeit bestellt und heute dann angekommen:

Cary Grant Edition Nr. 2
Legend Diary Cary Grant
Panic Room 3 Disc Edition

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Cary Grant kostet ja gerade mal nur noch 10,95:confused:

Ich glaube da werde ich gleich "gekauft" vermelden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Habe sie direkt beide gekauft:

Legend Diary by Cary Grant für 10,95
Legend Diary by William Holden für 11,95

Oben