Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gekauft
ich bin schwach und unwürdig.
deshalb bei amazon bestellt:
"species" & "300" für je 10,99
ich bin schwach und unwürdig.
deshalb bei amazon bestellt:
"species" & "300" für je 10,99
Was ist das für ein Film?
HABEN SCHON BESTELLER IHRE CLONE WARS STAFFEL 1 AUS DEN USA BEKOMMEN
musste gerade 5,03 zoll nachzahlen weil ich 28 cent über der freigrenze war???
heute angekommen: clone wars staffel 1
Also habe meine gestern erhalten und die ist völlig in Ordnung
DitoPreis war bei Bestellung auf 47,95
aber mal ne Frage,wieso steht da hinten drauf alle 22 Episoden,waren das nicht immer 24?
Das ist doch überall so ... der Preis bleibt derselbe, nur "drin" ist plötzlich weniger.... mal ne Frage,wieso steht da hinten drauf alle 22 Episoden,waren das nicht immer 24?
Ist in den Boxen kein Booklet mehr mit Episodenguide drin wie man es noch bis zur fünften Staffel gehandhabt hatte? Daraus kannst Du Doch schnell ersehen welche Folgen auf welcher Disc sind und vor allem wie viele Folgen es sind.hoffe nur die haben nicht wirklich 2 vergessen!!!??
Ich dachte, Du hättest sie schon geöffnet. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk für Dich sein soll, dann versteck' es gut, damit Du es nicht vorher siehst. Sonst wäre ja die Überraschung dahin.um das festzustellen müsste ich sie ja öffnen und das möchte ich eigentlich erst zu Weihnachten tun ...
na,ist halt mein Weihnachtsprogramm und wie so viele hier habe auch ich da so meine "Macke" und öffne sie nur ungern vorher!!
LOL, jetzt wo du es erwähnst. Aber ist ja nicht wirklich der erste Bock von 20th Century Fox