SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gekauft
Gerade schonmal bei amazon.co.uk vorbestellt...
- Inglourious Basterds (Limited Edition)
Gerade schonmal bei amazon.co.uk vorbestellt...
- Inglourious Basterds (Limited Edition)
Auch nicht schlecht ... bevor Du Dir Filme ansiehst, schickst Du die Frau ins Bett.Frau muß erst ins Bett ... Star Trek 11 BD wartet auf den Einsatz.
Seien wir doch mal ehrlich ... seit Dein Kampf-Beagle die Edition von Der Tag, an dem die Erde stillstand zerlegt hat, bist Du eh nicht mehr ...... mit normalen Maßstäben zu messen.Ich weiß ich veräppel mich ein bissel selber
in zweierlei hinsicht du wirst in nächster zeit oder naher zukunft, keine dvd mehr kaufenMeine Planung hat leider nicht ganz hingehauen
Wollte doch meine 1001 DVD als Bluray haben, leider bin ich nur bis 977 gekommen bevor ich mir die erste BluRay zugelegt habe ( Star Trek 11, konnte auf das Modell einfach nicht verzichten ).
Nun war ich ganz clever und habe der BluRay einfach die Nummer 1001 gegeben und werde in naher Zukunft die anderen fehlenden 23 DVDs mit Filmen auffüllen die ich nicht in BluRay brauche.
Ich weiß ich veräppel mich ein bissel selber
Seien wir doch mal ehrlich ... seit Dein Kampf-Beagle die Edition von Der Tag, an dem die Erde stillstand zerlegt hat, bist Du eh nicht mehr ...... mit normalen Maßstäben zu messen.
Jep,
Wollte doch meine 1001 DVD als Bluray haben, leider bin ich nur bis 977 gekommen bevor ich mir die erste BluRay zugelegt habe ( Star Trek 11, konnte auf das Modell einfach nicht verzichten ).
Nun war ich ganz clever und habe der BluRay einfach die Nummer 1001 gegeben und werde in naher Zukunft die anderen fehlenden 23 DVDs mit Filmen auffüllen die ich nicht in BluRay brauche.
Ich weiß ich veräppel mich ein bissel selber
... und da soll noch mal jemand sagen, Hunde haben keinen Geschmack...seit Dein Kampf-Beagle die Edition von Der Tag, an dem die Erde stillstand zerlegt hat,.
Du legst dir ja in letzter Zeit echt shicke teile zu !
mfg
Von Amazon:
Parker Lewis: Season 1
solange der preis stimmt und nicht gleich 30 oder 40 euro mehr kostet im vergleich mit der normalen version....warum nicht denn das mach ich nach wie vor nicht mehr mit