Louis Cyphre
Filmgott
AW: Zuletzt gekauft
Jeff Corwin - Begegnung mit dem grossen Weissen 5,97 Amazon
Jeff Corwin - Begegnung mit dem grossen Weissen 5,97 Amazon
Transformers 2 Steelbook 19,99
(Obwohl es nicht ganz zum ersten paßt ist es trotzdem ein schönes Steel. Vor allem Flatschenfrei da das FSK Logo abziehbar ist. Insgesamt mein 30. und mein 3. von Bay)
Fand ich gar nicht. Sieht nicht so schön aus wie das erste. Darum habe ich es erstmal liegen gelassen.
Mir gefällt das Steelbook von Transformers - Die Rache auch nicht. Und das, obwohl ich ein Fan von Steelbooks bin und im Zweifel immer zur Blechbüchse greife. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Amaray-Case nud dem Schuber zufrieden.Sieht nicht so schön aus wie das erste.
Ist das denn ein Steelbook? Laut OFDb ist das ein Metalpak.Dead Snow Steelbook
Aha, verstehe wie nennst du sachen, die heiß und hart sind... du Lümmel duAlles was kalt und hart ist, ist bei mir ein Steelbook !
mfg
Eine weise Entscheidung die du nicht bereuen wirstFrozen Land
Nach den guten Kritiken endlich auch gekauft.
Von dem Digipak von Wall-E bin ich ja nicht so begeistert.
Denke ich auch. Nach den positiven Berichten hier im Forum wollte ich den ja schon lange haben. Aber ich mag diese dünnen Digipaks nicht. Bei dem Preis heute störte mich aber auch das nicht mehr.Aber dafür wird dir der Film umso besser gefallen...
Denke ich auch. Nach den positiven Berichten hier im Forum wollte ich den ja schon lange haben. Aber ich mag diese dünnen Digipaks nicht. Bei dem Preis heute störte mich aber auch das nicht mehr.