Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

hab mir jetzt für knapp 10 euro noch die reservoir dogs "tin" erworben

bsp foto

af68e10e22a07001b9dce110.L._AA240_.jpg

die würde natürlich von der Tin her super zu Death Proof und Planet Terror passen!!!:hoch:

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Von Amazon:
Crank 2 - Uncut (26,99€)

Vom Medienversand:
My Bloody Valentine 3D - Uncut (23,99€)

S

stanleydobson

Guest

habe die batman box wieder stoniert,veräppeln lass ich mich nicht von amazon

als ich bestellt habe war die ware auf lager,jetzt steht da out of stock und erst in 3-4 wochen lieferbar... die reagieren sicher auf den niedrigen pfundkurs :runter: in nem monat ist der sicher wieder angestiegen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Heute gekauft

WOV

Crank Uncut und ein quietsches gelbes T-Shirt

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

habe die batman box wieder stoniert,veräppeln lass ich mich nicht von amazon

als ich bestellt habe war die ware auf lager,jetzt steht da out of stock und erst in 3-4 wochen lieferbar... die reagieren sicher auf den niedrigen pfundkurs :runter: in nem monat ist der sicher wieder angestiegen

das glaubst du doch wohl nicht wirklich, oder?
Ich vermute mal, das du bei amazon UK bestellt hast und die werden bestimmt nicht auf die paar Kunden aus dem Ausland schauen wenn es um die Preispolitik geht.
Wenn der Preis tatsächlich so gut war wie du schriebst, dann haben vielleicht einfach nur viele Briten die Box bestellt und die ist einfach nur vergriffen, bis zur Neulieferung.
Ist ja nicht so, das dies im deustchen Shop nicht auch schon mal vorgekommen ist.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Karstadt:
Fatal Move 9,99 (guter Preis für ne Neuerscheinung)
Die Simpsons Staffel 10 19,99

Endlich noch zugeschlagen bei:
Hitchcock Collection: Immer Ärger mit Harry, Familiengrab, Topas (Blindkauf) 9,99
Hitchcock Collection: Frenzy, Der zerrissene Vorhang, Saboteure (Blindkauf) 9,99

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nicht gekauft aber getauscht da mein alter Player von Toshiba zu sehr rumzickte und schon mehrmals getauscht wurde:

Toshiba XDE 600 KE

Bin gespannt auf die Qualität!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der unsichtbare Dritte 5,--
Best of Radiohead 6,--
The Doors 6,--
Doktor Schiwago 5,--

Saturn:D

S

stanleydobson

Guest

das glaubst du doch wohl nicht wirklich, oder?
Ich vermute mal, das du bei amazon UK bestellt hast und die werden bestimmt nicht auf die paar Kunden aus dem Ausland schauen wenn es um die Preispolitik geht.
Wenn der Preis tatsächlich so gut war wie du schriebst, dann haben vielleicht einfach nur viele Briten die Box bestellt und die ist einfach nur vergriffen, bis zur Neulieferung.
Ist ja nicht so, das dies im deustchen Shop nicht auch schon mal vorgekommen ist.

natürlich glaube ich das....

das war anfang , mitte des jahres beim letzten niedrigstand des pfunds genauso,dass man bestellt hat und die ware dann 2-3 wochen später verschickt wurde ...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

.

das war anfang , mitte des jahres beim letzten niedrigstand des pfunds genauso,dass man bestellt hat und die ware dann 2-3 wochen später verschickt wurde ...

Und das machen die dann marketingstrategisch brillant bei einem Artikel, während die anderen 37.657 mit dem Pfundkurs nichts zu tun haben? Meine extrem günstigen Artikel von Amazon.uk kamen zumindest alle an.

S

stanleydobson

Guest

ja meine kamen auch an,aber 3 wochen später

das kannst du doch keinem erzählen....standardlieferzeit 2-4 tage je nachdem ob aus dem deutschen lager oder aus england

kaum war der pfund unten aufeinmal minimum 2 wochen, oft 3-4 wochen bei einigen sachen....kaum war der pfundpreis wieder normal, gabs wieder normale lieferzeiten

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ja meine kamen auch an,aber 3 wochen später

das kannst du doch keinem erzählen....standardlieferzeit 2-4 tage je nachdem ob aus dem deutschen lager oder aus england

kaum war der pfund unten aufeinmal minimum 2 wochen, oft 3-4 wochen bei einigen sachen....kaum war der pfundpreis wieder normal, gabs wieder normale lieferzeiten

Ich bestelle oft dort und hatte noch nie Probleme. Alles kam zügig an. Das mal irgendwas nicht lieferbar ist kann natürlich immer mal passieren, aber das ist mir noch nie passiert. Bis auf eine CD, die sie dann 1 Woche später nachgeschickt haben. Wie bei Amazon.de eben auch.

S

stanleydobson

Guest

ähm es geht mir nicht drum dass was nicht lieferbar ist

es geht mir drum, ware zu bestellen die auf lager ist und dann steht aufeinmal in der bestellübersicht versanddatum mit 4 wochen später oder so :bart:

Oben