Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Bei amazon:

An American Crime (Steelbook)
@Belanna: Vielen Dank für den Gutschein-Hinweis !

Flickering Lights
Blindkauf, aufgrund guter Bewertungen

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wunschdenken an....Mit deutschem Ton?...Wunschdenken aus.

Da ich mir schon denken kann wie das ausgeht, werde ich wohl irgendwann mal ins Nachbarland düsen und mir den im unbeschnittenen Original zulegen. Bei Frontier werde ich vermutlich ähnlich verfahren. Habe ja immerhin jahrelang Französisch in der Schule gehabt und wenn ich nix verstehe, wird das wohl auch nicht zu schwer wiegen oder denkt ihr die Handlung ist kompliziert? :ugly:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Da ich mir schon denken kann wie das ausgeht/quote]

Ich "ahne" es ja auch schon, da ich gerade nachgeschaut habe und der dort nicht mit deutscher Tonspur angeben wurde.

Zum Trost habe ich mir das aktuelle Remake von

Day of the Dead

bestellt.
Allerdings setze ich bei den überwiegend schlechten Kritiken keine große Hoffnungen in den Film.
Aber da es den in den Videotheken in meinem Umkreis nicht gibt, bleibt mir ja nix anderes übrig.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Supervixens - UK Import NEU/OVP ca. 10€

Hoffe diesmal ist die DVD in Ordnung. Habe etxra bei nem anderen Händler bestellt.

A

Amras

Guest

Wunschdenken an....Mit deutschem Ton?...Wunschdenken aus.
Um es kurz und schmerzlos zu machen: ich habe mir die US-Version zugelegt. Die hat immerhin eine englische Tonspur.
Bei Frontier werde ich vermutlich ähnlich verfahren. Habe ja immerhin jahrelang Französisch in der Schule gehabt und wenn ich nix verstehe, wird das wohl auch nicht zu schwer wiegen oder denkt ihr die Handlung ist kompliziert? :ugly:
Das kann ich dir wahrscheinlich nach dem Wochenende sagen. Ich werde ihn mir auf französisch mit englischen Untertiteln reinziehen. Und ich hatte in der Schule damals kein Französisch da ich so clever war und mich für Latein entschieden hatte :ugly:.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Und ich hatte in der Schule damals kein Französisch da ich so clever war und mich für Latein entschieden hatte :ugly:.
Warst du nicht der Einzige. Habe es eigentlich auch nie bereut. Wer braucht schon Französisch? :D
Mit Latein steht einem die Welt offen, was zumindest für ein besseres Sprachverständnis bis heute zutrifft.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

bei der amazon Aktion 5 HD DVD für 20 Euro:

Firewall
Der Polarexpress
300
Happy Feet
Superman

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der schmale Grat
House of the Dead
BloodRayne
Superbad
The Cell - Digi
für zusammen 19,- aus der videothek

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

so, mein "starker" Willen hat gerade mal 2 Tage gehalten denn ich habe mir bei buch.de die

- Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel [Blu-ray]

für 20,98 Euro (inkl. 5 € GS) vorbestellt. Amazon will ja noch 31,99 Euro für das Teil haben. :motz:

Sollte Amazon in der nächsten Zeit noch günstiger werden oder gar eine Box inkl. der alten Trilogie angekündigt werden, wird halt bei buch.de wieder storniert.

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Aus unserem Müller:
Alatriste 7,99€
Endlich mal wieder was von Viggo Mortensen:) - jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an A History of Violence komme;).

Dragon Tiger Gate (Limited Gold Edition) 7,99€

The Day after Tomorrow (Steelbook) 9,99€
Nachdem ich jetzt gut ein Jahr um die DVD herumgeschlichen bin endlich gekauft:).

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ging nicht anders
There will be Blood 19,-
als ichs aufmachte fragte ich mich "sind die labels nicht mehr ganz dicht?"
aber der film muss sein!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gekauft

Ne, da warte ich lieber nochn bisschen und bestellt dann bei amazon. Da kommt bestimmt wieder so ein 14 € Schnäppchen irgendwo und dann kann ich die TPG nutzen.

Oben