Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Geht mir genauso, mein Stapel an noch nicht gesehenen Neuzugängen ist in den letzten anderthalb Wochen vom knapp 70 Zentimeter auf mittlerweile knapp einen Meter angewachsen :D.

Haste eigentlich schon meine Wichtel-Filme hinter dich gebracht??? :confused: :(

A

Amras

Guest

Haste eigentlich schon meine Wichtel-Filme hinter dich gebracht??? :confused: :(
Grmpfh, auf diese Frage habe ich schon gewartet :). Aber die Leckereien wurden damals recht fix verputzt. Die Wichtel-DVDs befinden sich natürlich auch noch innerhalb dieser Stapel. Als nächstes werde ich jetzt erst mal die erste Staffel von The Shield in Angriff nehmen. Ich befürchte allerdings das sich die Staffeln zwei bis vier anschliessen werden. Und was danach passiert, das weiß ich selbst noch nicht :ugly:. Aber da ich gerade auf einem Christian Bale-Trip bin, wird Equilibrium sicher in Kürze im Player rotieren. Und das ist ja schon ein Anfang.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Grmpfh, auf diese Frage habe ich schon gewartet :). Aber die Leckereien wurden damals recht fix verputzt. Die Wichtel-DVDs befinden sich natürlich auch noch innerhalb dieser Stapel. Als nächstes werde ich jetzt erst mal die erste Staffel von The Shield in Angriff nehmen. Ich befürchte allerdings das sich die Staffeln zwei bis vier anschliessen werden. Und was danach passiert, das weiß ich selbst noch nicht :ugly:. Aber da ich gerade auf einem Christian Bale-Trip bin, wird Equilibrium sicher in Kürze im Player rotieren. Und das ist ja schon ein Anfang.

Ich konnte es mir schon denken. :motz: :D Na ja, ich komme ja auch zu fast keinem Streifen mehr. :heul: Bin dann echt mal gespannt wann ich da was im "zuletzt gesehen"-Thread erblicke.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Afrika Addio Onkel Tom - Hartbox
kein paln was für ein film da demnächst eintrudelt. bin mal gespannt auf diesen "klassiker"
Film ist da schon übertieben ausgedrückt. Das ist eine Pseudodokumentation im Stil der "Mondo Cane"-Reihe. Kein Wunder, ist auch vom gleichen Macher - Gualtiero Jacopetti. Üble Machwerke, die im Brackwasser der "Gesichter des Todes"-Reihe rumdümpeln und vorgeben, eine Dokumentation über irgendwelche Ureinwohner zu sein, dabei aber reichlich faschistoide Weltbilder verbreiten. Viel Spaß kann ich dir bei dem Mist wirklich nicht wünschen.

Geht mir genauso, mein Stapel an noch nicht gesehenen Neuzugängen ist in den letzten anderthalb Wochen vom knapp 70 Zentimeter auf mittlerweile knapp einen Meter angewachsen :D.
Ja, bei uns beiden scheint es immer länger zu werden... :D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

von Müller

> P2 - Schreie im Parkhaus
> There will be Blood

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

na super
ich hatte mich auf die ofdb verlassen @travis.
aber ein faschistoider style ist beim besten willen nichts für mich...mondo hab ich immer ignoriert.
alles nur weil ich auf manche xt boxen scharf bin oder überhaupt hartboxen die im stil alter vhs tapes veröffentlicht werden.
wenn der film mist ist wird der wieder verkauft.....es hieß der sei pseudokumentarisch und ergreift keine politik. bin mal gespannt

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

kannst dich freuen,sehr gute qualität und dann die ersten 6 minuten von the dark knight :D in bombenqualität

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dann klickt man einfach mal durch ein paar Seiten und zack da findet man schon wieder was zum bestellen. :rolleyes:

Diesmal von der Bundeszentrale für politische Bildung. Und zwar habe ich mir fünf Filmhefte geordet mit Analysen zu den Filmen und weiteren filmspezifischen Mitteln und Interpretationen.

Zu den Filmen:

Free Rainer
Das Schloss im Himmel
Das Leben der Anderen
Sophie Scholl
Muxmäuschenstill

Insgesamt aber nur schlanke 5€. :hoch:

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gekauft

vorbestellt

883929025176_300x200.jpg

wollte est bei axel ordern,aber dann sah ich bei tower.com dass die angeblich schon verschicken innerhalb 12 std !?!?! dabei soll der release doch erst am 19.8 sein !? naja und 4 euro billiger ists auch noch...bin ja mal gespannt ob die echt schon verschicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
DVDs:
Rambo Trilogy (Steelbook Collection, uncut)
Tödliche Versprechen (Steelbook)

360:
Unreal Tournament 3 (uncut)

Yeah, endlich mal die Rambo-Trilogie am Start! Wird auch Zeit... :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute vom Amazon Marketplace OVP für 7,50€ eingetrudelt...

• Demolition Man

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

DVDs sind nichts mehr wert. Heute bei Ebay gekauft von dem selben Anbieter:

Der Mann der zuviel wusste (Hitchcock Collection)
Der zerrissene Vorhang (Hitchcock Collection)
El Dorado
Nie wieder New York
Time Machine

Für 13,83 Euro

Oben