Heute gekauft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

gibt es eigendlich eine Liste wo alle Filme aus der reihe aufgelistet sind???

Bei Fox gab es damals auf der Seite eine Liste, wobei diese mit den Jahren öfters überarbeitet worden ist und manche Filme wurden dann einfach weggestrichen, da diese dann auf einmal zu der neuen Reihe "Hollywood Highlights" gehörten. Meines Wissens umfasst die Reihe über 100 Filme.

Zum Thema:

Gestern kam natürlich bei mir auch „Citizen Kane“ in der restaurierten Fassung an.

A

Amras

Guest

Gestern aus der selbst gebastelten Eight from the 80s-Aktion von Amazon bekommen:

Mannequin
Ist sie nicht wunderbar
Allein mit Onkel Buck
Pretty in Pink
St. Elmo's Fire
Sixteen Candles
Lisa - Der helle Wahnsinn
Stand by me

S

stanleydobson

Guest

Gestern aus der selbst gebastelten Eight from the 80s-Aktion von Amazon bekommen:

Mannequin
Ist sie nicht wunderbar
Allein mit Onkel Buck
Pretty in Pink
St. Elmo's Fire
Sixteen Candles
Lisa - Der helle Wahnsinn
Stand by me

wie teuer? in england gibts die meisten der filme in 1-2 boxen für nicht mal 24 euro zusammen (hab ich mir bestellt vor kurzem)

A

Amras

Guest

wie teuer? in england gibts die meisten der filme in 1-2 boxen für nicht mal 24 euro zusammen (hab ich mir bestellt vor kurzem)
Ich habe ein wenig mehr bezahlt, ich habe nach meiner Bestellung gesehen, dass du dir die UK-Boxen bestellt hast. Da Amazon meine Bestellung aber schneller als erlaubt bearbeitet hat, konnte ich sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stornieren. Ich werde es aber trotzdem überleben, und so konnte ich mir wenigstens die Filme aussuchen und Doppelkäufe vermeiden :).

Einige der DVDs sind allerdings in Eco-Boxes verpackt, aus umweltschutztechnischer Sicht sind die Dinger eine nette Sache, als Sammler ärgert man sich aber ein wenig über diese labbrige Verpackung.

S

stanleydobson

Guest

ich hab das angebot gar nicht gesehen bei amazon

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Einige der DVDs sind allerdings in Eco-Boxes verpackt, aus umweltschutztechnischer Sicht sind die Dinger eine nette Sache, als Sammler ärgert man sich aber ein wenig über diese labbrige Verpackung.

Ich habe von diesen Verpackungen vorher noch gar nichts gehört. Die sehen aber wirklich nicht sehr stabil und gut aus. :(

stanleydobson schrieb:
ich hab das angebot gar nicht gesehen bei amazon

Noveal schrieb:
Mir ist diese Aktion auch nicht aufgefalen. Gab es die auf der deutschen Seite von amazon? Gibt es die Aktion vielleicht noch? Kann sie jedenfalls auch jetzt nicht finden.

Amras hatte geschrieben aus der selbst gebastelten Eight from the 80s-Aktion.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

von Amazon UK:

[SIZE=-1]Zombie Strippers [/SIZE]für £2,98

Ich denk für das Geld kann man selbst bei dem Streifen nicht viel falsch machen. ;)

A

Amras

Guest

Heute bei Saturn in Moers zu je € 4,99 erworben:

Soylent Green
Firefox
The Good German

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Two and a Half Men Staffel 4+5 bei Amazon.co.uk für ca. 30€!

mfg
Auch so süchtig nach Charlies heißen Häschen.Ich finde die Serie genjal,da muss man sich im jeder Folge ausschütten vor lachen.Dazu ist Charakter perfevt besetzt.

Viel Spass beim schauen.Mir fehlt nur noch die 5

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Auch so süchtig nach Charlies heißen Häschen.Ich finde die Serie genjal,da muss man sich im jeder Folge ausschütten vor lachen.Dazu ist Charakter perfevt besetzt.

Viel Spass beim schauen.Mir fehlt nur noch die 5

Find die Serie auch Genial! Hab mir in den letzten 2-3 Wochen die Staffeln 1-3 jeweils min. 2 mal durchgeschaut :)! Allein Jake ist schon Super :rock::rock::rock:!

mfg

Oben