Wir haben in Überlingen mittlerweile 2 mit Multimedia Abteilung.bin ich froh nächstes jahr endlich einen müller in mainz zu haben
gerade vorbestellt bei WoV
Liefern die jetzt eingentlich auch nach Hause, oder müsste ich weiterhin in einer bei uns nicht vorhandenen Filiale abholen?
Ja,liefern auch nach Hause fallen aber 2,95 € Versandkosten + 2 € für die Überprüfung der Angaben an nur für 18er Artikel
Klick
Super Danke!
Wie ich gelesen habe ist die Lieferung nur mit Identitätsprüfung möglich.
Da wir meistens nicht zu Hause sind wenn die Post kommt, ist das bei mir leider nicht möglich.
Medienversand ich komme.
Da wir meistens nicht zu Hause sind wenn die Post kommt, ist das bei mir leider nicht möglich.
Wenn dax nicht in seinem Haus ist, wenn der Paketbote seine Identität überprüfen will, dann hat er bestimmt keine Zeit bei Dir zuhause darauf zu warten.es gibt ja auch noch nette Foren-Mitglieder,die kein Problem hätten,dir was mitzubestellen
Wenn dax nicht in seinem Haus ist, wenn der Paketbote seine Identität überprüfen will, dann hat er bestimmt keine Zeit bei Dir zuhause darauf zu warten.
Nö,stimmt schon,aber ich könnte ihm das an seine Alternativ-Adresse schicken (ich hab ihm schonmal was zugeschickt,daher weiss ich davon),und dann hat sich das mit der Identitätsprüfung erledigt