Heute gekauft

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

1 DVD von Amazon: Alien Vs Predator 2 - Century 3 (leider beschädigt):autsch:

1 CD: Jennifer Love Hewitt: Let's Go Bang (würde ich ihr nie abschlagen):rolleyes:

@ SAB: Veronica Mars ist doch eine geile Serie - oder????? (habe auch die ersten beiden Staffeln verschlungen und vor ein paar Tagen die 3. bekommen (Saturn sei Dank für den Preis)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

1 DVD von Amazon: Alien Vs Predator 2 - Century 3 (leider beschädigt):autsch:

1 CD: Jennifer Love Hewitt: Let's Go Bang (würde ich ihr nie abschlagen):rolleyes:

Viel spass mit der CD! sind ein paar schöne Lieder drauf :hoch:

Aber die Century 3 Edition bekommt Du dann ja umgetauscht. Hatte bisher auch schon 2 defekte. Einmal beim SB von The Dark Knight, war ne Delle drin, und dann einmal bei einer SE von Star Trek 4, war der Schuber beschädigt. In beiden Fällen bekam ich anstandslos eine Ersatzlieferung!

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Heute von Amazon bekommen:

Woodstock - Ultimate Collector's Edition

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute bei Saturn gekauft:

• Der Tag, an dem die Erde stillstand (Single Edition)
  • Kick it like Beckham
  • Oldboy (Steelbook)
  • The Jacket
  • To Die For - Zu allem bereit
  • Transporter 3 (Steelbook)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute bei Saturn gekauft:

• Der Tag, an dem die Erde stillstand (Single Edition)
  • Kick it like Beckham
  • Oldboy (Steelbook)
  • The Jacket
  • To Die For - Zu allem bereit
  • Transporter 3 (Steelbook)

Nette Einkäufe! Kennst Du The Jacket schon? Ich fand ihn recht gut! Und ich denke Du wirst es nicht bereuen das Du ncoh nur die Single Disc von Der Tag, an dem die Erde stellstand gekauft hast. So toll finde ich den Film leider auch nicht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kennst Du The Jacket schon?
Habe zwar schon etliche Male den Trailer gesehen, den Film kenne ich aber noch nicht.

Und ich denke Du wirst es nicht bereuen das Du ncoh nur die Single Disc von Der Tag, an dem die Erde stellstand gekauft hast.
Ich wollte auch erst zur Special Edition greifen, aber bei den so weit auseinander liegenden Meinungen zu dem Film reichte mir dann doch die einfache Fassung.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Habe zwar schon etliche Male den Trailer gesehen, den Film kenne ich aber noch nicht..

Na dann viel Spaß mit dem Film, mir hat er wie gesagt gut gefallen und er steht natürlich auch in meiner Sammlung!

Ich wollte auch erst zur Special Edition greifen, aber bei den so weit auseinander liegenden Meinungen zu dem Film reichte mir dann doch die einfache Fassung.

Also es würde mich wundern wenn Du diese Entscheidung bereust und nach der Sichtung des Films sagst "Hätte ich doch mal lieber die Speical Edition gekauf!"

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute geliefert worden:

Woodstock - Ultimate Collector's Edition

Wirklich coole Box, sehr passend gemacht!:hoch:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Woodstock - Ultimate Collector's Edition von Amazon.de

Schöne, hochwertige Box. Fast schon zu günstig für den Preis, aber man will sich ja nicht beschweren.

Flatschenfrei bis auf die Blu's & die Plastikumverpackung...aber das ist auch nur ein Aufkleber, der sich rückstandslos abziehen lässt. Wusste gar nicht, dass da so ein Wackelbildchen mit dabei sein sollte, macht die Sache ja noch wertiger. Ich bin begeistert.

Oben