S
stanleydobson
Guest
AW: Heute gekauft
hehe also ich hab auf meinem alten mainz trikot auch die nr 10 und meinen namen
hehe also ich hab auf meinem alten mainz trikot auch die nr 10 und meinen namen
Weshalb sollte ich lachen? Jetzte wünsche ich dir gute Unterhaltung, die du sicher haben wirst und begrüße dich in unserem Club der Daumendrücker und zitternd auf den hoffentlichen Release der nächsten Staffel bangend wartender Fans.Eben bestellt - The Shield Season 1- Und wehe es lacht einer
Nicht schmunzeln. Kaufen, und sich obigen Club anschließen.Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....
Eben bestellt - The Shield Season 1- Und wehe es lacht einer
Wegen The Shield muß ich zumindest schmunzeln da ich wegen den Threads heute Mittag auch schon überlegt hatte.....
Schön Dich an Bord zu haben!
Ich muss das neue HSV Auswärtstrikot haben. Was für ein geniales stück Stoff. Das ist das Design aus der Gründerzeit des HSV.
Ich weiß aber noch nicht welche Rückennummer. Entweder Trochowski, Olic oder Kompany
Na, ob meine Frau das auch so sieht wenn der Postbote 1x klingelt
Alles klar. Nehme die Schuld gern auf mich.Wenn's mir doch nicht gefällt, bist du SCHULD, TRAVIS!!!
Da muß ich noch zwei Tage länger warten. Habe mich tatsächlich für das Steel und gegen die LCE vom Nebel entschieden. Um keine Portokosten zu haben, habe ich die Bestellung mit "There Will Be Blood" zusammengepackt, der am 7.8. endlich erscheint. Alles natürlich über unseren Link. Die paar Tage kann ich auch noch warten.Heute von amazon eingetrudelt:
Der Nebel [LCE]
Habe mich tatsächlich für das Steel und gegen die LCE vom Nebel entschieden.
Angel Heart