Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Wie ist denn "Sopranos" so? Kenne die Serie nur vom Hörensagen da ich ja kein TV schaue.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wie ist denn "Sopranos" so? Kenne die Serie nur vom Hörensagen da ich ja kein TV schaue.

Total super! Für 80,- Euro solltest du zuschlagen!:hoch:
Musst dir aber klar sein, das das kein "typisches" Mafia-Epos ist sondern eher eine Familien-Drama-Serie mit Mafiahintergrund!

@Willy & Amras: Gut gemacht!:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Musst dir aber klar sein, das das kein "typisches" Mafia-Epos ist sondern eher eine Familien-Drama-Serie mit Mafiahintergrund!

Das hört sich jetzt für mich persönlich nicht so richtig hochinteressant an. ;) Bin am überlegen. Auf der anderen Seite ist das eh wieder eine Leiche im Regal. Wann soll ich die Serie schauen? Hm, mal noch ein wenig nachdenken.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gekauft

Ich denke auch, das dir der Film gefallen wird! Keine Sorge!:)

Na, wenn Du ihn auch empfiehlst, sab, dann bin ich ja wirklich auf der richtigen Spur gewesen. Denn mit dax zusammen, puh ..., da seid ihr schon zwei Fachmänner die vom Geschmack her in meine Richtung gehen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Auf der anderen Seite ist das eh wieder eine Leiche im Regal. Wann soll ich die Serie schauen? Hm, mal noch ein wenig nachdenken.

Ich war auch schon am zucken, und wollte bestellen. Aber ich werde jetzt noch mal ne Runde abwarten, die Box kommt mit Sicherheit mal wieder für den Preis.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gerade bei amazon bestellt....
[SIZE=-1]- Home of the Brave [Blu-ray] für 9,95 Euro
- [/SIZE]
[SIZE=-1]James Bond - Ein Quantum Trost [Blu-ray] für 16,90 Euro[/SIZE]

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zu diesem Preis war ich auch schon in Versuchung geraten! Zögere aber immer noch!:)
Der Preis ist klasse, ich kenne den Film aber noch nicht. Das ist mein erster Blu Ray Blindkauf und bis ich den Film sehen kann, werden noch viele Monate vergehen. Ohne Blu Ray Player ist das nämlich so ne Sache...;)

Oben