AW: Heute gekauft
Wie ist denn "Sopranos" so? Kenne die Serie nur vom Hörensagen da ich ja kein TV schaue.
Wie ist denn "Sopranos" so? Kenne die Serie nur vom Hörensagen da ich ja kein TV schaue.
Doomsday uncut im Mediabook vorbeordert, nachdem dax mich heiß gemacht.
Musst dir aber klar sein, das das kein "typisches" Mafia-Epos ist sondern eher eine Familien-Drama-Serie mit Mafiahintergrund!
Ich denke auch, das dir der Film gefallen wird! Keine Sorge!
Auf der anderen Seite ist das eh wieder eine Leiche im Regal. Wann soll ich die Serie schauen? Hm, mal noch ein wenig nachdenken.
O.K. danke,dann brauch ich sie nichtWas Mylene für die Musik sind die Sopranos für das Mafiagenre.
Muss man haben, muss man gucken, muss man lieben und man wird süchtig davon!
O.K. danke,dann brauch ich sie nicht
Tschuldigung,dann war ich nicht gemeintDie Aussage von Dax galt glaube ich nur den Leuten mit gutem Geschmack
...die Mutant Cronicles in der Müller-Aktion ist aber leider gekürzt!!! - sonst hätte ich mir den auch mitgenommen!!!
...Verstehe!! - ein Frefler!!!!!
Hätte ihn gern ungekürzt gehabt
gerade bei amazon bestellt....
- Home of the Brave [Blu-ray] für 9,95 Euro
Zack, und nicht mal 24 Stunden später steht die Sopranos Box bereits zu Hause .Danke für den Hinweis . Habe sie mir auch bestellt, letztes Mal war ich leider etwas zu langsam.
Der Preis ist klasse, ich kenne den Film aber noch nicht. Das ist mein erster Blu Ray Blindkauf und bis ich den Film sehen kann, werden noch viele Monate vergehen. Ohne Blu Ray Player ist das nämlich so ne Sache...Zu diesem Preis war ich auch schon in Versuchung geraten! Zögere aber immer noch!