Jo ... ich bin auch einer von den Komischen. Mir gefiel der fünfte Teil bisher am besten aus der Reihe.Komischerweise kam er ja bei vielen hier gar nicht so schlecht an ...
Jo ... ich bin auch einer von den Komischen. Mir gefiel der fünfte Teil bisher am besten aus der Reihe.Komischerweise kam er ja bei vielen hier gar nicht so schlecht an ...
Jo ... ich bin auch einer von den Komischen. Mir gefiel der fünfte Teil bisher am besten aus der Reihe.
Abgesehen von ein paar weiteren Persönlichkeiten, die sich diesen Körper mit mir teilen, ist alles in Ordnung mit mir.WGeh mal zum Arzt, ich glaub mit dir stimmt etwas nicht.
Abgesehen von ein paar weiteren Persönlichkeiten, die sich diesen Körper mit mir teilen, ist alles in Ordnung mit mir.
Du hast mich bestimmt erkannt, hm? Ich bin die scharfe Blondine mit den langen Beinen.Du spielst nicht zufällig bei Heroes mit?
Du hast mich bestimmt erkannt, hm? Ich bin die scharfe Blondine mit den langen Beinen.
Woher weißt Du davon? Den trage ich doch nur, wenn meine Mama in der Nacht nicht das Licht in meinem Zimmer brennen läßt.Nein, es war dein SAW 5 Schlafanzug an dem ich dich erkannt habe.
Aber nur, weil ich Angst vor Nelson habe. :pso, genug Off-Topic.
- Gran Torino U.K
mit dt. Ton für 20,- Euro.
@SAB: Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag.
Ich finde sie großartig.Intelligente Dialoge,sehr symphatische Darsteller,teils echt skurile Fälle,ddie auch spannend sind.Veronica Mars Season 1&2 US Import
Zusammen 20€ inkl.
Da ich mittlerweile so viel gutes über die Serie gehört habe dacht ich mir ich muss mal zuschlagen und mich selbst davon überzeugen!
mfg