@crizzo: Du gönnst dir aber ganz schön viel, was hast wohl nen ordentlichen BAtzen Geld bekommen, oder hast du ne Bank ausgeraubt
Erstens gab's Kohle zum Purzeltag und zweitens gibt's heute oder morgen Kohle vom Semesterferienjob bei Daimler...
Das waren jetzt auch nur die aktuellen Pflicht-DVDs für mich. Weitere kleinere Käufe kommen bestimmt nochmal hinzu. Und in Sachen 360-Games geht's ja jetzt auch wieder los. Morgen wird die neue 360 Live am Kiosk ausliegen und wahrscheinlich Soul Calibur 4 als Abo-Prämie haben. Da schlage ich dann zu, weil ich das Heft seit einem Jahr abonnieren will, es aber nie ein gescheites Game dazu gab. Außerdem kaufen sich u.a. mein Cousin und unser hb das Prügelspiel. Mit beiden will ich endlich mal ausgiebig online zocken, daher wird das also abgeschlossen.
Und dann wird noch UT3 bei der Grotte eingetütet. Das muss sein! Ein Epic-Game, ein flotter Ego-Shooter. Da kann eigentlich nichts schiefgehen, auch wenn ich noch nie ein UT-Teil gezockt habe. Dann bin ich für August bedient, zumal ja GOW immer wieder gezockt werden will.
Und was dann ab September kommt, braucht ja einen Waffenschein! Ich sage nur "The Force Unleashed" und "World in Flames". Von dem, was im Oktober und vor allem
November kommt, will ich jetzt mal gar nicht anfangen...
Wow, mittlerweile müsste ja jeder hier im Besitz dieser Collection sein oder?
Ich nicht, juckt mich auch keinen Meter.