AW: Heute gekauft
Und inzwischen auf 53,90 runter......jetzt habe ich sie also schon für 51. Ob sie noch weiterfällt?
Und inzwischen auf 53,90 runter......jetzt habe ich sie also schon für 51. Ob sie noch weiterfällt?
Noch schnell das Auto schick machen für´s Treffen ?Puschel das Eichhorn Teil 3-5 ( Komplettierung )
4 neue Gruselkabinetthörspiele
Alu Felgen Reparatur Kit
Nö, is ja erst 3 Tage alt !!Noch schnell das Auto schick machen für´s Treffen ?
Wär doch nicht nötig
Und ich dachte schon, Du hättest Puschel, das Eichhorn auf den Felgen drauf.Nur Vorsichtsmassnahme, da die neuen Felgen leicht ausserhalb des Reifens vorstehen ...
Naja, Puschel hat mein ReifenProfil draufUnd ich dachte schon, Du hättest Puschel, das Eichhorn auf den Felgen drauf.
Ach, deshalb also Teil 3-5? Den hast Du gleich in seine Einzelteile zerlegt.Naja, Puschel hat mein ReifenProfil drauf
Teil 1-2 klebt noch am alten AutoAch, deshalb also Teil 3-5? Den hast Du gleich in seine Einzelteile zerlegt.
Ah ja, das gibt dem Wort Abwrackprämie natürlich eine völlig neue Bedeutung.Teil 1-2 klebt noch am alten Auto
Der ist gutAh ja, das gibt dem Wort Abwrackprämie natürlich eine völlig neue Bedeutung.
Wegen Kelte und Willy Wonka
Dear Wendy
Grmpf Das Forum wird mich irgendwann in den finanziellen Abgrund reißen.............