Heute gekauft

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Keine DVD, keine BD, keine CD, sondern....

Resident Evil 5

zu teuer, aber mußte einfach mit!:rock:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

Gestern noch im MM mitgenommen.

Bangkock Dangerous

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gebt mir doch bitte mal ne Kritik zu Resi 5, damit ich mich selber überzeugen kann mir ne 360 zu kaufen;)

Da ich Gelegenheitszocker oft zu blöd bin ein Spiel sinnvoll auf die Reihe zu kriegen und heute geschätze 30 x gestorben bin, fällt mein bisheriges Fazit folgendermaßen aus:

Die Story und der realer Horror der trotz schon fast spürbarer Hitze Afrikas und sogar bei vorherschendem Tageslicht unglaublich real und fesselnd rüberkommt.
Die Grafik ist super und meine neue Freundin die da an an meiner Seite kämpft ist megageil und zuckersüß..die könntest Du auch haben...
Herbe und kranke Einfälle und ein geiles Gameplay... ich wäre absolut begeistert, wenn...ja wenn..ich nicht zu blöd zum Überleben wäre.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Gebt mir doch bitte mal ne Kritik zu Resi 5, damit ich mich selber überzeugen kann mir ne 360 zu kaufen;)

Ist zwar OT, aber da soll was neues mit Resident Evil für die Wii kommen. Man munkelt was von Resi 5, aber bestätigt ist nix.

Kann den Link leider nicht finden.:(

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gerade bei amazon.co.uk geordert:

- Hellboy 2
- Raging Bull
- The Thing
- Kill Bill Vol. 1 & Vol. 2
- Gomorrah
- The Son Of Rambow
- There Will Be Blood

Umgerechnet für ca. 13 € pro BD (dank 3 für 2)! :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Karate Warrior

Hab den als Kind verdammt oft gesehen. Ich weiß er ist totaler Schrott, aber irgendwie hab ich plötzlich Lust bekommen den Film nochmal zu sehen. Für'n Lacher ist er jedenfalls zu haben^^ Und zudem ist die VHS noch ungekürzt (weiß nicht, ob ich damals immer eine geschnitte Fassung gesehen habe). Jedenfalls hat mich der Spaß nur 1€ gekostet!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ebenfalls bei der 3 für 2 Aktion

Kill Bill 1+2
The Spiderwick Chronicles

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Spiel des Jahres 2009... bis jetzt zumindest.

Allein das Intro ist grandios. Das Opening eines Blockbusters. Super! Und der erste Abschnitt, den man selbst gehen kann, zieht mir atmosphärisch gesehen schon die Schuhe aus. Da starren einen die Einwohner an wie vollkommene Psychopathen, machen aber (noch) nichts... hammergeil!
Und wer ist eigentlich Lara Croft? Sheva ist die schönste Videospielheldin aller Zeiten. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Bildschön ist die geworden. Ein Traum von einer Frau. Und so authentisch. Allein der Blick...

Das Teil ist noch besser als der starke Teil 4 und hat eine verboten gute Grafik. Muss man spielen!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Spielt die Spiele noch solange man sie noch spielen darf, vielleicht wird einem bald alles in Deutschland vorgeschrieben.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

:ugly::ugly::ugly:

Bei euren Lobeshymnen auf Resi 5 kann ich mich kaum noch zurückhalten. Wollte diesen Monat doch nichts mehr bestellen:gaga:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Und wer ist eigentlich Lara Croft? Sheva ist die schönste Videospielheldin aller Zeiten. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Bildschön ist die geworden. Ein Traum von einer Frau. Und so authentisch. Allein der Blick...

Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer dem hier: :bet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Spielt die Spiele noch solange man sie noch spielen darf, vielleicht wird einem bald alles in Deutschland vorgeschrieben.

Das ist mir mit Verlaub scheißegal. Ich lasse mir bestimmt nicht meine Games wegnehmen. Schon gar nicht von der Politik. Und Importhändler sind so alt wie die Kolonialisierung. Die wird es immer geben.

Oben