Filmfan1972
Filmgott
Von Amazon....
Mosquito Coast
Des Königs Admiral
Mosquito Coast
Des Königs Admiral
Du wirst sehen das Update lohnt sich. Der Film sieht in 4K phantastisch aus.Von Jpc:
Lawrence von Arabien - Steelbook
Nachdem ich 2 Jahre vergeblich auf eine günstige Keep-Case Variante in 4K gewartet habe, ist es nun die (wieder teure) Neuauflage des Steels geworden. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis eine Plastik-Version zu Schleuderpreisen vertickt wird...
Der sieht ja schon auf der Blu-ray so phänomenal aus, daß man jedes Sandkorn per Handschlag begrüßen kann! Daher bin ich sehr gespannt, was die 4K kann.Du wirst sehen das Update lohnt sich. Der Film sieht in 4K phantastisch aus.
Hatte ich auch anfangs gedacht. Aber schau es Dir an es geht noch schärfer und die Farben sind noch kraftvoller ohne das es künstlich aussieht. Ich hatte damals Bildbergleiche gemacht weil ich mir auch nicht vorstellen konnte das man aus dem sehr guten HD Bild noch mehr rausholen kann.Der sieht ja schon auf der Blu-ray so phänomenal aus, daß man jedes Sandkorn per Handschlag begrüßen kann! Daher bin ich sehr gespannt, was die 4K kann.
Von Jpc:
Lawrence von Arabien - Steelbook
Nachdem ich 2 Jahre vergeblich auf eine günstige Keep-Case Variante in 4K gewartet habe, ist es nun die (wieder teure) Neuauflage des Steels geworden. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis eine Plastik-Version zu Schleuderpreisen vertickt wird...
Dann viel Spaß bei der Erstsichtung. Ein Meilenstein des Kinos!!Bin schon gespannt, da es doch tatsächlich meine Erstsichtung dieses Klassikers ist.
Dann viel Spaß bei der Erstsichtung. Ein Meilenstein des Kinos!!
Danach darfst du gerne hier deine Eindrücke hinterlassen.