Cloudy Mountain
Es gibt durchaus auch noch andere gute Kritiken zu „Lone Ranger“. Die Spannweite geht bei OFDb von 1 bis 10, also alles dabei. Ich erwarte einen unterhaltsamen Film mit ansehnlichen Schauwerten - ohne tiefsinnige Handlung.Also ich fand den klasse, genau wie Wild Wild West
Aber mein Geschmack ist halt anders ...
Wohl wissend, dass er allgemein sehr schlecht bewertet wird, bestellte ich - angeregt durch den im Frankfurter Filmmuseum gezeigten Ausschnitt mit dem Absturz des Zuges: Lone Ranger
Aber 0,91 € + Versand war‘s mir wert.
Genau das bekommst du und davon die volle Breitseite!Ich erwarte einen unterhaltsamen Film mit ansehnlichen Schauwerten - ohne tiefsinnige Handlung.
Der war mir dann zu doof! Smith und Kline "funktionieren" auch nicht so gut wie Depp und Hammer.Und noch viel besser als Wild Wild West.
Bei mir auch als Cover A.Die Frau im Nebel
(Mediabook)
Von Park Chan-wook
Ich hab‘ auch Cover A.Bei mir auch als Cover A.
24.05...... Ist den schon Weihnachten....
Für mich von Amazon...
Slave Girls from Beyond Infinity
[...]
Blindkauf oder schon bekannt?
24.05...... Ist den schon Weihnachten....
Croc Tsunami
Doch klarNö, oder ?
Dachte wirklich an Croco Fassung von SharknadoDoch klar
Man könnte vermuten bei dem Titel wäre es was von "The Asylum" ....
Aber weit gefehlt.... Kommt aus dem Reich der Mitte
Dachte wirklich an Croco Fassung von Sharknado
Gerade bekommen:
Creed III
Die Fabelmans
65
Ich habe schon überlegt ob ich ihn verklage ...allerdings kommt die Ware hier mit Amazon Logistic,der Postbote ist also raus.Schon wieder einen Tag später als ich????
Du solltest mal ein ernstes Wort mit deinem Postboten reden......
Das erklärt alles.... Umweg über Indien....Ich habe schon überlegt ob ich ihn verklage ...allerdings kommt die Ware hier mit Amazon Logistic,der Postbote ist also raus.
Das erklärt alles.... Umweg über Indien....