Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Sa gibt es noch ne andere?schade, dass es nur die Kinofassung ist...)
Sa gibt es noch ne andere?schade, dass es nur die Kinofassung ist...)
Gibt einen blutigeren Director's Cut, zusammen mit ein paar kleineren Änderungen. Dieser ist bisher jedoch nur auf DVD veröffentlicht worden.Sa gibt es noch ne andere?
Hatte mal wieder richtig Lust drauf und festgestellt, daß der noch gar nicht in der Sammlung war. Also gab's:
"Warlock - Satans Sohn"
Hab erst nach der Bestellung wieder verinnerlicht, daß Julian Sands seit Wochen vermisst wird und mittlerweile wohl nur noch wenig Hoffnung besteht.
Nur Teil 1. Teil 2 fand ich extrem schwach, den Rest hab ich mir dann gar nicht mehr angetan.Ja, ich denke auch das man ihn nicht mehr lebend finden wird.......
Hast du dir nur den ersten Teil bestellt oder gleich die Trilogie?
Ich mag den Film auch sehr. Gute Wahl!Hatte mal wieder richtig Lust drauf und festgestellt, daß der noch gar nicht in der Sammlung war. Also gab's:
"Warlock - Satans Sohn"
Hab erst nach der Bestellung wieder verinnerlicht, daß Julian Sands seit Wochen vermisst wird und mittlerweile wohl nur noch wenig Hoffnung besteht.
Dieser Tage lag mal wieder der Soundtrack von meinem Lieblingskomponisten Jerry Goldsmith im Player bzw. wurde von der Festplatte bzw. der SD-Karte im Büro zugespielt, so daß mir der Film wieder in Erinnerung geholt wurde. Ist schon seltsam, welche Triggerpunkte Musik setzen kann. Ich empfand das unglaublich dringende Bedürfnis, den Film wieder zu sichten. SOFORT. Naja, SOFORT wird dann vermutlich heute abend sein.Ich mag den Film auch sehr. Gute Wahl!
Das man Julian Sands noch lebend finden wird, ist nach 2 Monaten unwahrscheinlich. Es sei denn, er ist entführt worden oder er ist zurück ins 17.Jahrhundert.
Ja, das ist manchmal schwer zu verstehen. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Zimmer mit Aussicht aber auch sonst hat er in den verschiedensten Genres immer abgeliefert. The Painted Bird kenne ich noch gar nicht und wie immer, wenn ein unbekannter Film in meinem Fokus gerät, ist er nirgends in irgendeiner Flat enthalten. Aber schon der Cast klingt vielversprechend.Bei manchen Schauspielern fragt man sich wirklich, warum es mit der ganz großen Karriere nicht geklappt hat.