illusion
Filmvisionaer
Gerade bekommen:
The Survivor
The Survivor
Heute angekommen:
von der OFDb:
Highlander Steelbook
Ich habe mal kurz den Film im Player gehabt und freue mich über das beste Bild ever. Natürlich darf man keine Wunder erwarten und nach wie vor ist Filmkorn allgegenwärtig aber nicht mehr so aufdringlich. Dafür sind die Farben wesentlich intensiver und gleichzeitig natürlicher und auch die Schärfe hat zugenommen. Richtig aufgewertet ist der Ton (Synchro) der wesentlich klarer und prägnanter ist, was vor allem den Dialoge zugute kommt aber auch die Musik von Queen kommt viel besser ans Ohr. Natürlich sind auch hier keine Wunder zu erwarten aber es macht jetzt noch mehr Spaß, Highlander zu zelebrieren! Bei meinem 65 Zoller kommt jetzt auch das 1:85 Format voll zum Tragen. So groß habe ich MacLeod zuletzt im Kino gesehen.Der kam dann heute auch bei mir an, allerdings von Amazon.
Ja, das ist echt blöd. Ich warte auch noch auf ein paar wichtige Briefe, darunter das Ticket für Iron Maiden...aber die Post will halt momentan nicht
Ja, das ist echt blöd. Ich warte auch noch auf ein paar wichtige Briefe, darunter das Ticket für Iron Maiden...
Den Gedanken hatte ich auch schon aber die Karte ist heute endlich angekommen. Uff!!Heißt das, das sich der Postbote noch nicht bedankt hat für die tollen Tickets?
Von Plaion Pictures (Ehemals Koch Media)..........
Species Quadrologie
War die im Angebot bzw. was hast Du bezahlt, überlege ich auch schon länger zu updaten, da ich die Filme bisher nur auf DVD habe.
Ja, kurzfristig hatte amazon die Thalia -17% Aktion mit ausgewählten Produkten gekontert. Da habe ich zugeschlagen.Da gab es eine Aktion?
Ja, kurzfristig hatte amazon die Thalia -17% Aktion mit ausgewählten Produkten gekontert. Da habe ich zugeschlagen.