Wo? In Münster? In Essen gibt es ja keinen real,- mehr...Unsere Medien-Abteilung im Real-Markt wird aufgelöst.
Wo? In Münster? In Essen gibt es ja keinen real,- mehr...Unsere Medien-Abteilung im Real-Markt wird aufgelöst.
Solaris
Double Feature im Mediabook.
Wo? In Münster? In Essen gibt es ja keinen real,- mehr...
Da ist der Tarkowski aber nur als DVD enthalten, korrekt?
DankeAlso ich habe diese DVD gekauft:
Freaks (Mißgestaltete) - deutscher Ton - Tod Browning https://www.amazon.de/dp/B083JGGCBK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PWBJSDJGF4HZH29J2J7X
Der Ton ist nach meiner Meinung für so einen alten Film vollkommen ok. Mir ist jedenfalls nichts Nachteiliges aufgefallen.
Edit 16.05.22: Bin mittlerweile darauf gestoßen, dass die Synchro offensichtlich 1992 erfolgte. Dementsprechend ist der Ton natürlich einwandfrei. Auch die Art und Weise, also die Synchro selbst, finde ich ok.
Du kannst noch 3 € sparen, wenn Du auf „andere Verkäufer“ tippst. Dort wird vom gleichen Anbieter die DVD für 9,90 € angeboten! Inkl. Versand. Hab ich auch so bestellt! Hoffentlich kommt die Info nicht zu spät.Danke
Dann werde ich mir die DVD ebenfalls zulegen und mit der alten Warner DVD tauschen.
Ob das ein Zeichen ist? Habe heute endlich das MB von Das 7. Zeichen aus dem Briefkasten fischen können! Das ging ja fix...Bei mir tut sich bisher leider immer noch nix aber vielleicht die nächsten Tage.
Ob das ein Zeichen ist? Habe heute endlich das MB von Das 7. Zeichen aus dem Briefkasten fischen können! Das ging ja fix...
Das ist richtig!Da ist der Tarkowski aber nur als DVD enthalten, korrekt?
Bei jpc bestellt?Ob das ein Zeichen ist? Habe heute endlich das MB von Das 7. Zeichen aus dem Briefkasten fischen können! Das ging ja fix...
Ja. Man hatte mir schon eine Stornierung wegen der Lieferprobleme angeboten aber ich dachte mir, was soll's, ich komme momentan eh kaum zum Gucken also ist es egal, das der Film ein paar Wochen später kommt. Ende letzte Woche stand bei jpc noch eine Lieferfrist von ca. 4 Wochen! Die Zeit verging aber rasant.Bei jpc bestellt?
Ob das ein Zeichen ist? Habe heute endlich das MB von Das 7. Zeichen aus dem Briefkasten fischen können! Das ging ja fix...
Danke, hatte aber schon Kumpel Bescheid gesagt (der wollte ebenfalls die DVD) und der hat für 11 Euro bestellt (inklusive Versand, da er immer größere Bestellung hat und diese da wegfällt). Der 1 Euro Unterschied geht noch.Du kannst noch 3 € sparen, wenn Du auf „andere Verkäufer“ tippst. Dort wird vom gleichen Anbieter die DVD für 9,90 € angeboten! Inkl. Versand. Hab ich auch so bestellt! Hoffentlich kommt die Info nicht zu spät.