Von Amazon eingetroffen:
Nightmare Alley (Steelbook)
Das kam heute auch bei mir an
Von Amazon eingetroffen:
Nightmare Alley (Steelbook)
Die Bundys feierten kürzlich ihr 35jähriges Bestehen. Also endlich mal in die Sammlung gewandert:
"Eine schrecklich nette Familie" (Komplettbox)
Das bedeutet vermutlich, daß noch an diesem Wochenende eine HD-Auswertung angekündigt wird.
Mit nichts anderem würde ich rechnen. Hehe.in HD kannst dann auf der Ferguson die Zeitung gestochen scharf mitlesen ...
Ich glaube hier könntest Du Glück haben. Ich bezweifele das bei einer Sitcom aus dieser Zeit ein vernünftiges HD upscaling sinngig wäre. Und ich glaube auch nicht das gerade bei den ersten Staffeln ein wirklich gutes Ausgangsmaterial vorhanden wäre.
Aber ein toller Kauf. Ich weiß nicht ob ich das Sitzfleisch hätte mir die ganze Serie nochmal aml Stück von Anfang bis Ende anzuschauen aber so ab und an mal 2-3 Episoden sind mit Sicherheit amüsant.
Dann lohnt es sich ja umso mehrAuf jeden Fall freue ich mich wie Bolle drauf. Die letzte Sichtung dürfte wirklich zu seligen RTL-Tagen gewesen sein. Und das ist verflucht lange her.
Gerade eingetroffen:
Spider-Man - No Way Home
(Steelbook)
Also, mir ist jetzt nichts aufgefallen. Ich finde, es sieht gut aus. Sehe auch keinen Qualitätsunterschied zu anderen SB.
Schwer zu beurteilen. Wahrscheinlich muss man es tatsächlich im Original sehen.Ich habe es mal versucht mit der Kamera einzufangen in dem ich mit Blitz und einem entsprechendem Blickwinkel beim Foto gearbeitet habe, ist aber schwierig da man es halt eher bei Tageslicht sieht, also wenn man es schwenkt dann sieht man schon das Metal halt etwas durchschimmern weil der Druck nicht ganz so stark ist.