Der Lange Schwarze mit dem Silberblick
In den letzten Wochen erworben: …..
Mit dem Unterschied, das ich dafür 3 Monate brauche und besagter Kollege 3 Tage.Deine umfängliche Auflistung erinnert irgendwie an die Beiträge eines anderen Forumskollegen unter „Heute gekauft“.
Natürlich als Mediabook
Koch-Films-Shop:
Dune - Der Wüstenplanet- Ultimate Edition
Habe lange mit mir gehadert, weil ich den Film jetzt nicht so abfeiere wie manch anderer, da gefällt mir Villeneuves Version wesentlich besser. Aber das Teil ist natürlich ein Schmuckstück allererster Güte und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir diese Edition dann letztendlich doch noch gegönnt, bevor es die nur noch zu Mondpreisen gibt und ich mich hinterher in den Allerwertesten beisse.
Die große Belmondo Edition
- Abenteuer in Rio
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L.
- Ho! Die Nummer Eins bin ich
- Alle meine Väter
- Der Panther wird gehetzt
- Der Teufelskerl - Ich bin der Größte
King Kong - Das achte Weltwunder SE
Possessor Mediabook
Ambulance Mediabook Für'n 10er mal mitgenommen...
Scarface Mediabook
Gewonnen bei Facebook:
Midsommar
Der Hauptmann
Benedetta Mediabook
Halloween Kills
Resident Evil: Welcome to Raccoon City (US)
Danke, Du hast mich da an was erinnert. Hatte auch vor kurzem darüber gelesen das dieser Film jetzt erstmalig eine deutsprachige HD Auswertung bekommt, hatte aber nicht vorbestellt. Zum Glück gab es ihn noch zum normalen Preis zu kaufen.
Mich hat gestern der Audiokommentar von Christian Kessler bei "Der Vampir von Notre Dame" daran erinnert, das ich den kaufen wollte. Er meinte nämlich, das dies optisch der schönste Film von Freda wäre, bei dem er kurioserweise von Mario Bava inspiriert gewesen wäre, den er wenige Jahre zuvor zum Regisseur machte.
Nein, hatte ich nicht, weil ich zu lange mit mir gerungen habe, das Teil überhaupt zu kaufen.Hattest Du auch vorbestellt hast dadurch das schöne Extra bekommen?
Gerade die gefällt mir sehr gut, weil eben einzigartig. Dazu eine imposante Größe. Aber der Inhalt ist natürlich auch jeden Cent wert!diese durchsichtige Acrylbox
Absolut ein fairer Preis, zumal noch ein fettes und interessantes Booklett mit dabei ist! KAUFEN!!die drei Filme so zu einem fairen Preis in der Sammlung zu haben, wäre wirklich eine Überlegung wert.
Da hat Cronenberg Jun. was ganz Feines abgeliefert. Da kannst du nix falsch machen!Auch ein sehr toller Kauf! Um Posessor schleiche ich auch schon eine Weile umher!
Du vermutest richtig. Scarface war noch günstiger...Aber ich vermute mal es war "nur" Ambulance, was auch ein toller Kurs ist.
Danke. Ja, hat mich auc sehr gefreut, zumal es beide hochinteressante Filme sind. Die jeweilige Zweitsichtung auf UHD steht aber noch aus.Glückwunsch! Ein wirklich toller Gewinn!
Einen Paul Verhoeven-Film braucht man immer!! Der ist bei mir für nächste Woche fest eingeplant und ich freue mich schon sehr darauf!Wenn Du ihn gesehen hast berichte bitte mal wie er so ist! Hier bin ich echt am überlegen ob ich ihn brauche oder nicht.
In den letzten Wochen erworben:
Koch-Films-Shop:
Dune - Der Wüstenplanet- Ultimate Edition
Habe lange mit mir gehadert, weil ich den Film jetzt nicht so abfeiere wie manch anderer, da gefällt mir Villeneuves Version wesentlich besser. Aber das Teil ist natürlich ein Schmuckstück allererster Güte und da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir diese Edition dann letztendlich doch noch gegönnt, bevor es die nur noch zu Mondpreisen gibt und ich mich hinterher in den Allerwertesten beisse.