Heute gekauft

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Heute gekauft

Bei dem Preis kann man auch nicht wiederstehen
Jepp. Zudem besitze ich die ersten drei Teile schon lange auf DVD und hätte mir irgendwann einmal eh den vierten Teil auf DVD gegönnt. Es wäre zwar nie diese Edition geworden, aber bei dem Preis schlägt man gerne zu.
und wenn der Kristallschädel noch so klein ist.
Wie jetzt, es handelt sich um einen winzigen Schädel. ;)
Ja, das wusste ich auch schon, deshalb hätte ich auch nie 30 Euro oder mehr für die Box ausgegeben. Bin mal gespannt ob mir der Schädel optisch zusagen wird.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Also ich hab bisher nur die ersten 3 Staffel in der Slim-Case Verpackung. Drei Case in einem Pappschuber, wobei die genauso aussehen wie auf dem Bild.
Dann war das vielleicht die Erstauflage, die ich gesehen habe. ist ja auch schon ein Weilchen her. Gut, daß ich damals nicht gekauft habe. Sonst hätte ich mir die erste Staffel nochmal kaufen müssen, damit es auch einheitlich aussieht.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern mittag noch schnell gekauft ;)!

kfz5917163.corsa%20d%20schwarz%20003.jpg

Bekomm ihn in 2 Wochen und dann wird mein alter weißer (eher gelber von den Rostflecken) Corsa B verschrottet :rock:! Naja, n bisschen vermissen werd ichs ja schon das ich alle 5 wochen zum mechaniker muss :D!

mfg

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gekauft

Von Amazon:

Bank Job
Revolver

von Axelmusic:

Dawn of the Dead (1978)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Bekomm ihn in 2 Wochen und dann wird mein alter weißer (eher gelber von den Rostflecken) Corsa B verschrottet :rock:! Naja, n bisschen vermissen werd ichs ja schon das ich alle 5 wochen zum mechaniker muss :D!

mfg

das war die richtige Wahl :hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Wird kostenfrei verschrottet, richtig? Und die 2.500€ gibt's auch vom Staat?

Jop, genauso isses :)! Ansonsten hätte ich noch versucht 1 Jahr mit dem Schrottkübel rumzugurken, aber wenn man doch scho 2500€ geschenkt bekommt!

War einer der 3 letzten Corsa´s die unser Opel Händler noch hatte! Allein in Heidenheim wurden letzte woche 200 Neu-/Jahreswagen verkauft! Meine Eltern haben mit viel Glück gestern den letzten Diesel Opel gekauft!

Mein neuer hat dann sogar ne recht gute Ausstattung mit elektr. Fensterheber, Klimaanlage, CD 30 Radio mit MP3 Funktion usw usw.!

mfg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute ist die Early Hitchcock Collection angekommen und die Edition besitzt wirklich eine gute Qualität. In dem sehr massiven Pappschuber befinden sich 9 Slim Cases.
Auf den Hüllen steht aber leider nichts von Untertiteln.

A

Amras

Guest

In Kürze erscheint der Film auch in deutsch und legal (kein Bootleg mit Monoton aus allen Lautsprechern)
Auch das werde ich überleben, da ich den Film eigentlich nur in seinen drei O-Ton-Fassungen kenne und liebe. Auf deutsch habe ich ihn glaube ich nur einmal gesehen, und das war auch noch eine übelst gekürzte Fassung.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

kfz5917163.corsa%20d%20schwarz%20003.jpg

mfg

Ich muss gestehen dass ich auch gerade schwer am überlegen bin, da mein geliebter Jetta mittlerweile auch schon seine 20 Jahre auf dem Buckel hat. Hab den vor 9 Jahren für 5000 DM gekauft...würde also passen :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wobei man aber erwähnen sollte, daß die "dawn..."-synchro wirklich klasse ist. allerdings hab ich den film mittlerweile auch schon so oft im o-ton gesehen, daß ich gar nicht mehr anders haben mag. die BD ist sicher im märz fällig, februar fällt bei mir 'ne nummer kleiner aus.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Amazon:

Deadwood (Komplettbox :nice:) Teuerster Blindkauf den ich je machte!!! Wehe die taugt nix! :grr: Optisch ist sie in jedem Fall schon einmal ein Highlight. :hoch:

Oben