Wo kaufst du denn die Film Noir Collections? Handelt es sich um die Amaray-Fassungen oder die Mediabooks?
Natürlich handelt es sich um die Slim Mediabooks
. Ich kannte diese schönen VÖs ja schon live von der wilden 13 und jetzt wo ich mich tiefer mit dem Film Noir beschäftigen will, will ich mir diese schönen Teile natürlich auch in die Sammlung stellen. Teilweise bieten ein paar Marketplace Anbieter sie in einem guten gebrauchten Zustand an, manche sogar noch auf Amazon neu und zwei werden noch vom Medienversand in den nächsten Tagen geliefert.
Aber ich weiß nicht ob ich die Reihe in den Slim Mediabooks noch vervollständigen kann da ich bisher nicht alle mehr gefunden habe. Wird also bestimmt noch eine Jagd und ich befürchte das ich für manche dann bestimmt auch Mondpreise zahlen muss.
Bisher hatte ich recht glück, die meisten bekam ich so um die 8 EUR in einem guten Sammlerzustand, die neuen teilweise so um die 15 EUR, aber waren jetzt auch schon zwei dabei wo ich 25 EUR pro Exemplar zahlen musste.
Ich werde dann in den nächsten Monaten auch noch eBay abgrasen, auf Filmmundo bietet die Dinger leider aktuell keiner an.