Nein, natürlich bauen sie keine Fehler absichtlich ein. Aber sie führen anscheinend auch keine (ordentliche) Qualitätskontrolle durch. Daher auch nur mittelprächtige Discs in völlig überteuerten Mediabooks, die leider immer noch sehr hohe Verfkaufszahlen haben. Der Erfolg mit dieser Masche gibt den Labels leider Recht. Wenig Aufwand ins Produkt stecken, viel Geld für die Verpackung verlangen und es funktioniert auch noch.
Ich hätte es nicht besser schreiben/zusammenfassen können, danke
Noch dazu kann sich ein Label wie 88Films, was aus 2 Mann besteht, auch über Wasser halten und deren letzten Veröffentlichungen hatten eine sehr sehr gute Bild und Tonqualität. Und die verkaufen ihre Filme für 15 Pfund. Und ja auch Capelight liefert mittlerweile ordentliche Arbeit ab und bietet gute Preise.
Aber das ist in dem Sektor leider nicht die Regel. Für "Ausgelöscht" von Koch habe ich 24 € gelegt und die Disc ist leider nach heutigem Maßstab "veraltet". Das Mediabook selbst ist wirklich sehr sehr schick, aber ich hätte die 24 € lieber für eine restaurierte Fassung ausgegeben. Fairerweise muss ich dazu sagen das ich mit der gebotenen Qualität leben kann, vorallem wenn man bedenkt das sämtliche anderen Blu-rays von dem Film unbrauchbar waren. Aber auch hier eine kleine Warnung an die Synchro Gucker, der Ton ist mau....der O-Ton hingegen klingt richtig gut.