House of Cards - Die komplette Serie für 35€
Wenn ich zusammenrechne, wieviel ich für die 5 Staffeln zahlte …. . Soviel gab ich wohl für keine andere Serie aus. Als Komplettserie ist das jetzt ein echtes Schnäppchen.
House of Cards - Die komplette Serie für 35€
Wenn ich zusammenrechne, wieviel ich für die 5 Staffeln zahlte …. . Soviel gab ich wohl für keine andere Serie aus. Als Komplettserie ist das jetzt ein echtes Schnäppchen.
Absolut. Ich hatte schon mit der Serie geliebäugelt als sie kurz vor Weihnachten bei 50,-€ stand. Doch dann bin noch standhaft geblieben, aber bei 35,-€ konnte ich nicht widerstehen.
Stimmt, waren ja 6 Staffeln. Ich schrieb ja nur von 5. Die 6. habe ich natürlich auch. Die hatte ich aber - tatsächlich unabsichtlich (oder unterbewusst) - ausgeblendet. Ist ja eigentlich bezeichnend!Für den Preis machst du absolut nichts falsch. Da bekommst du 5 tolle Staffeln und eine gruselige 6.
Stimmt, waren ja 6 Staffeln. Ich schrieb ja nur von 5. Die 6. habe ich natürlich auch. Die hatte ich aber - tatsächlich unabsichtlich (oder unterbewusst) - ausgeblendet. Ist ja eigentlich bezeichnend!
Das Jahr ist sechs Tage alt. Ich bin noch BD/DVD-kauffrei.
Ein Gemälde von einem Film! Viel SpaßDer erste Kauf im neuen Jahr:
Mr. Turner - Meister des Lichts
Ein Gemälde von einem Film! Viel Spaß
The Thing Mediabook. Wollte erst nicht, aber als dann limitiert auf 2000 Stk drauf stand war es passiert.
Buffy - Im Bann der Dämonen (Complete Box)